F1: Großer Preis von Monaco in Monte Carlo

  • ich darf doch zitieren, weil du nimmst mir die worte aus dem mund.


    Zitat

    Original geschrieben von GeneralCuster
    Okay der eine Satz hätte nicht sein müssen, aber es wurde nicht ein einziges Argument von mir widerlegt.


    cu
    *ein nicht neutraler F1-Beobachter* ;)

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    *dazu stellung nehm da rennen gesehen*
    ...


    Warum müssen Fans des Renngottes eigentlich immer persönlich und diffamierend werden, wenn Ihnen die Argumente ausgehen :confused:


    cu ;)


    [edit]
    gilt auch für den Anderen da oben ;)
    [edit 2]
    Wenn ihr wüßtet, wie ich mich hier amüsiere. Köstlich, weiter so :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von GeneralCuster
    Warum müssen Fans des Renngottes eigentlich immer persönlich und diffamierend werden, wenn Ihnen die Argumente ausgehen :confused:


    cu ;)


    Meinst Du den hier?
    Ein wenig Zurückhaltung bei manchen Dingen würde vielen gut zu Gesicht stehen.


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von GeneralCuster
    Warum müssen Fans des Renngottes eigentlich immer persönlich und diffamierend werden, wenn Ihnen die Argumente ausgehen :confused:


    keine ahnung ... sehe mich jedenfalls nciht so, aber wenn jemand so wie jpm nicht in der lage lage ist erster zu werden (was nicht an ihm alleine liegt sondern auch an seinem team die ja für die entwicklung der autos zuständig sind) sollte er so viel fairness und sportsgeist mitbringen und nicht aus frust das leben anderer sowie sich selbst aufs spiel zu setzen. wenn er wirklich nichts geplant hatte (wobei frontflügelabfahren ja seine spezialität ist) warum kann er dann im interview nicht ordentlich antworten? daran sieht man doch das an der sache was faul ist.

    jmp fühlt sich von jedem fliegenpups auf seinem helm angegriffen und rastet gleich aus ohne wie schon oft hier erwähnt nach zu denken. formel 1 ist nun mal nicht ein sport wo man für sich alleine ist, sondern mit seinem eigenen handeln auch für den rest des feldes/ der gegner sorge zu tragen hat. bloß weil mir jemand auf der autobahn die linke spurr versperrt ramm ich ihn ja auch nicht gleich zur seite... jpm hat meines erachtens jeglichen bezug zur realität verlorren und ist der meinung das wenn alle sowieso gegen ihn sind er sich benehmen kann wie ihm grad lustig ist.


    dies schreibe ich nicht weil ich durch die rosaschumibrille gucke sondern weil z.zt. kein anderer formel 1 pilot so wenig sportsgeist mitbringt wie jpm und dies auch noch toleriert wird...

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Habe meine Meinung gesagt und sehe keinen Sinn darin, sie 5mal zu wiederholen, daher gehe ich jetzt nicht en detail und seitenlang auf Erwiderungen ein.
    Allerdings scheinst Du, GC, Dich auch verbal nicht ganz unter Kontrolle zu haben. "Oh, es scheint das der ach so neutrale Nicht-Schumi-Ist-Gott-Vertreter aus seiner Ecke gekommen ist."
    Was für eine Ecke meinst Du? Ich stehe offen zu meiner Meinung. Aber im Gegensatz zu Dir spreche ich nicht von "in die Hose machen" und bringe durchaus auch Argumente.
    Schade, daß es bei F1 Threads immer wieder ausartet, weil manche entweder zu einseitig gegen Schumacher sind oder auch umgekehrt einseitig gegen ihn.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Für mich ist die Diskussion erledigt, da es jetzt zu einem der üblichen Bashing-Threads ausartet.


    Danke für den kurzweiligen Nachmittag!


    cu

  • Zitat

    Original geschrieben von GeneralCuster
    Danke für den kurzweiligen Nachmittag!


    Schön, daß Du dabei Spaß hattest, auf anderer Leute Kosten! :(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • hab ich hier jetzt wirklich irgendjemanden in verruf (diffamiert) gebracht? und wo steht, dass ich schumi-fan bin. ich respektiere ihn für seine leistungen, genauso wie drazen petrovic, dejan bodiroga, lance armstrong, tiger woods, jerry rice, paul molitor etc.


    ich dachte, ich diskutiere und wenn man mich in form von "Halt dich doch bitte an deine eigene Signatur " nicht ernst nimmt, dann reagiere ich.


    desweiteren würde ich mir wünschen, egal von wem, wenn man mich meint, mich auch bitte per nick zu nennen und nicht "gilt auch für den anderen da oben ", denn das klingt abwertend. danke.


    abschließend, wenn du (GeneralCuster) dich angegriffen fühlst, dann akzeptier ich das und gelobe in dieser hinsicht auch besserung, sofern sachlichkeit vorhanden ist. :top:

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Schön, daß Du dabei Spaß hattest, auf anderer Leute Kosten! :(


    Billiges Nachtreten, ich bin sehr enttäuscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!