F1: Großer Preis von Monaco in Monte Carlo

• Was hat MS überhaupt gesagt?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wenn jemand temperamentvoll ist, heißt das noch lange nicht, daß er in der Formel 1 fehl am Platze ist.

Montoya ist, meiner Meinung nach, überhaupt als Rennfahrer ungeeignet. Er war schon früher immer in Beinahe-Kollisionen und Kollisionen verwickelt die allein durch seine Unbeherrschtheit zustande kamen. Man muss eben nicht nur das Auto, sondern auch sich selbst beherrschen können und daran hapert´s bei JPM.

Schade, dass er nicht bestraft wird. Eine Sperre für mindestens 3 Rennen und eine hohe Geldstrafe wären angebracht gewesen.

Und ja - ich mag´ dieses Großmaul nicht.

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Was hat MS überhaupt gesagt?

Schau mal 2 Beiträge weiter oben.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• he ist dieser junge mann im rotem auto mit der kaputten aufhaenung der gleiche wie...der anfang der 90er in einem dtm rennen beim start aus dem mittelfeld den fuehrenten abgeschossen hat, der hill in australien in die seite gefahren ist, der in england rundenlang die schwarze fahne mit seine nummer nicht gesehen hat, der heuer noch glaube das villeneuve schuld am unfall hat... ist gibt nun mal menschen die nie schuld bei sich suchen....
    ich wuerde mal sagen da haben zwei profis voll in die scheisse gelangt. der eine weil er auffaehrt und rot im gesicht werden muesste und der andere weil er wie immer nur die schuld beianderen sucht....aber schon cool die aussage vom jung siegfried
    das beim aufheizen der bremsen schon mal rauch aufsteigen kann und das dies bei ihm oefters vorkommt....das sollte mal bitte sein leibsender ins archiv greifen und mal senden. ist schon komisch den der rauch kamm doch vom reifen oder haben mich meine augen getaeuscht. und wenn ein reifen raucht beim bremsen gibt es nun mal einen bremsplatten und das wird auch bei einen ferrarifahrer nicht gut sein... einfach nur peinlich von beiden

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Kommentar von David Coulthard zum Crash Schumacher/Montoya

"Michael macht das Tempo, danach müssen sich alle anderen richten. Deshalb hätte Montoya eine Strafe bekommen müssen."

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Kommentar von David Coulthard zum Crash Schumacher/Montoya

"Michael macht das Tempo, danach müssen sich alle anderen richten. Deshalb hätte Montoya eine Strafe bekommen müssen."

mal nachgedacht wer naechstes jahr in coulthard`s auto sitzt... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    mal nachgedacht wer naechstes jahr in coulthard`s auto sitzt... :D

Niki Lauda ? .. oder einer der anderen F1-Beteiligten die das genauso sahen ?

Gruss, Lobo

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Schade, dass er nicht bestraft wird. Eine Sperre für mindestens 3 Rennen und eine hohe Geldstrafe wären angebracht gewesen.

Wie wär's, wenn man ihn überhaupt nicht mehr in ein Formel 1 Cockpit liese... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Und ja - ich mag´ dieses Großmaul nicht.

Ja, ja
    Oh du mein Schumi Gott !!!
    Ich begehre nur Dich !!! :rolleyes: ³

Ich sollte meine Signatur wieder einstellen:

Mit Schumi Fanatikern ist keine neutrale Diskussion über das Formel 1 Geschehen möglich.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Mit Schumi Fanatikern ist keine neutrale Diskussion über das Formel 1 Geschehen möglich.

Mit Schumi-Gegner widerum auch nicht - das wird hier recht deutlich. Ein bisserl mehr Objektivität würde gut tun, schrieb ich ja bereits.

Davon mal abgesehen führt diese Diskussion eh zu nichts :)

Gruss, Lobo

• Das sagt BMW-Williams...

Juan Pablo Montoya: Was die Sache mit Michael im Tunnel angeht: Er hat hinter dem Safety Car sehr hart gebremst, offenbar um seine Bremsen für den Neustart anzuwärmen. Ich musste nach rechts ausweichen, aber da war letztlich nicht genug Platz. So haben wir uns berührt.

Mario Theissen: Es gibt immer wieder kritische Situationen hinter dem Safety-Car. Ich will hier niemandem Absicht unterstellen. Jeder Fahrer versucht, Reifen und Bremsen auf Temperatur zu bringen. Wenn dann natürlich gerade der Eine Gas gibt und der andere bremst, dann kommt es zu solch kritischen Situationen.

(sport1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!