F1: Großer Preis von Monaco in Monte Carlo

  • Absicht glaube ich nicht aber ne Sperre für Montoya geht i.O.
    Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Das sehe ich auch so.
    Warum hat MS plötzlich stark gebremst ???


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Und Montoya schiesst in der Safety Car Phase den führenden Schumacher raus! :eek:

    Schumacher hat im Tunnel, während der SC Phase !!!, so stark ohne Grund abgebremst, daß sein linkes Vorderrad blockierte und Montoya dann nicht mehr ausweichen konnte.


    Schuld liegt imho eindeutig bei MS.


    Aber sofort die Schuld bei den anderen suchen.... :rolleyes:;)


    SunnyStar

  • Schumacher musste vor ende der Safetycar Phase nen bestimmten abstand haben. Aber warum er auf einmal so in die Bremse ballert ist mir auch unverständlich! Das hätte man auch angenhmer lösen können. Aus meiner sicht trifft Montoya keine Schuld, auch wenn er manchmal mit der Brechstange arbeitet. I diesem falle aber sehe ich die Schuld bei Schumacher.



    Max

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Schuld liegt imho eindeutig bei MS.


    Ich glaube eindeutig(!) das es ein defekt war warum MS plötlich abgebremst hat! Warum sollte er das sonst machen? Oder denkst du er wollte nur kurz abbremsen um nochmal den Start zu üben?? :p


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Ist doch prima das der Schumacher raus ist. Selber schuld, wenn er da so blöd bremst. Wenn Montoya sich justamente nach hinten orientiert und das nicht mitbekommt, trifft ihn IMHO keinerlei Schuld. Aber ich denke das trotzdem wieder der Schumacher-Bonus greift. :(


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Schumachers Rad hat wie zu erkennen blockiert - aber wieso kennt Montoya noch immer nicht die Regeln und hält Abstand?
    Bin mal gespannt, ob er eine Strafe bekommt - glaube nicht daran.


    Thorsten


    Die sind eh alle ziemlich eng gefahren und ich denke auch andere Fahrer wären hinten aufgefahren wenn sie in Montoyas Position wären. Schumacher hat ja eh öfters mal seine Spielchen in Einführungsrunden oder Safetycar Phasen.



    Max

  • Trulli sollte sich bei seinem Teamkollegen für eine entspanntere Führungsposition bedanken :D ;) :)


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    aber wieso kennt Montoya noch immer nicht die Regeln und hält Abstand?

    Es gibt keine Abstandsregelungen in der Formel 1.
    Oder glaubst Du, daß "halber Tacho Abstand" auch bei der Formel 1 gilt? :rolleyes:


    SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!