F1: Großer Preis von Monaco in Monte Carlo

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich hoffe, er schafft es wenn überhaupt, dann auf der Strecke, und nicht wieder durch die bessere Boxen-Strategie. Ansonten wird das Rennen wieder Schnarch-Faktor haben.
    Ich gönne Button diesmal den ersten Sieg. Allerdings bin ich auch für alles, ausser rot... :rolleyes:

Es wird aber in Monaco IMHO nur durch die bessere Boxenstrategie zu schaffen sein. Da lob ich mir Ross Brown, der bastelt mit Sicherheit was zurecht. IMHO wird auch mind. ein Renault ausfallen.....Sind also nur 2 Gegner zu schlagen wenn überhaupt....

• Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass Michael Schumacher nicht gewinnen wird.
    Die Renaults werden das Ding drehen, ihr werdet sehen.

Möchte ein Schumacher Fan wetten? :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Ich hoffe es regnet morgen :D

MfG

dann können die anderen außer Rot wohl gleich einpacken. Haben wir ja letztes Jahr beim USA Rennen gesehen....

• Mal ne Statistik Frage !!!
    Wird der Platz von RS nun mit dem zweiten oder mit dem zwölfen aufgenommen :confused: bzw. wie sieht es im Team-Internen Duell damit aus 5 :1 oder doch wieder 6 : 0 für JPM ???

Gruß

Ninja6

• Ralf Schumacher muß morgen von Platz 12 starten wegen Motorschaden am Donnerstag. Find die Regelung mit einem Motor auch besch......Soll ja sogar noch ausgeweitet werden das 1 Motor 2 Wochenenden halten mußt :flop:

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Ralf Schumacher muß morgen von Platz 12 starten wegen Motorschaden am Donnerstag. Find die Regelung mit einem Motor auch besch......Soll ja sogar noch ausgeweitet werden das 1 Motor 2 Wochenenden halten mußt :flop:

Ähhhh matze929, das weiss ich :) Ich fragte wegen der Statistik !!!

Ninja6

• ninja: Ich gehe davon aus, dass RS als 12. gewertet wird in der Statistik. Sein eigentlicher Platz ohne die Rücksetzung ist denk ich nicht relevant, da das offizielle FIA Ergebnis ihn auf Platz 12 gesetzt hat.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
      ninja: Ich gehe davon aus, dass RS als 12. gewertet wird in der Statistik. Sein eigentlicher Platz ohne die Rücksetzung ist denk ich nicht relevant, da das offizielle FIA Ergebnis ihn auf Platz 12 gesetzt hat.

Mickey09

Und genau darum dreht es sich !!! Er ist nun mal die zweit beste Zeit gefahren, und da beisst die Maus keinen Faden ab. Also müsste er doch auch, ganz offiziel, so gewertet werden.Wenn jetzt noch ein Verweiss kommt, aufgrund technischer Probleme und Regeln der FIA zurück gesetzt auf Platz 12, wäre ja das OK.

Aber kommt das auch :confused:

Ninja6

PS : Ist halt mal ne Frage für die Zukunft in der F1 ( Falls es die da noch gibt !!! )

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Also müsste er doch auch, ganz offiziel, so gewertet werden.Wenn jetzt noch ein Verweiss kommt, aufgrund technischer Probleme und Regeln der FIA zurück gesetzt auf Platz 12, wäre ja das OK.

ne ich denke er wird als 12. gewertet
    wenn er beim start in die einführungsrunde probleme hätte würde er als zweiter gewertet (auch wenn er dann als letzter losfährt weil sein startplatz frei bleibt ;) )

so aber rücken die anderen fahrer nach und alle zwischen platz 3 und 12 stehen einen platz besser da als sie waren

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!