F1: Großer Preis von Monaco in Monte Carlo

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Hol Dir Premiere Sport, RTL ist doch schon lange nicht mehr zu ertragen.

Das Problem ist das die Jungs bei Premiere auch zunehmend der "Schumimania" verfallen.

Deswegen hab ich das Abo wieder gekündigt.

RAI wäre eine Alternative .. aber da fehlen irgendwie die Untertitel ;)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Hol Dir Premiere Sport, RTL ist doch schon lange nicht mehr zu ertragen.

Wer kommentiert denn bei Premiere das Rennen? Ich habe auf der Webseite nichts gefunden. Kann man den Kommentar auch (wie damals bei Eurosport) abschalten?

MfG
    bimmelbommel

P.S. Was kostet denn ein F1-Rennen im pay per view?

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Wer kommentiert denn bei Premiere das Rennen? Ich habe auf der Webseite nichts gefunden. Kann man den Kommentar auch (wie damals bei Eurosport) abschalten?

MfG
    bimmelbommel

Doch nicht etwa mit der TON-AUS Taste? ;)
    Im Ernst lief bei Eurosport das ganze als Zweikanalton-Sendung?

• LOL³ das sieht man mal wieder wie cool die F1 Jungs drauf sind; Nachdem Alonso einen Einschlag im Tunnel hatte, beim überholen von Ralf, zeigt er ihm noch während er sich dreht , den Stinkefinger :D

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Doch nicht etwa mit der TON-AUS Taste? ;)
    Im Ernst lief bei Eurosport das ganze als Zweikanalton-Sendung?

Nein, Eurosport über Satellit. Damals konnte man einfach eine Audio-Frequenz wählen, auf der nicht kommentiert wurde. Man hatte dann "nur" die Geräusche.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    LOL³ das sieht man mal wieder wie cool die F1 Jungs drauf sind; Nachdem Alonso einen Einschlag im Tunnel hatte, beim überholen von Ralf, zeigt er ihm noch während er sich dreht , den Stinkefinger :D

Die Jungs sind wirklich kaltblütig, das muss man ihnen lassen! ;)
    Kurz mal mit 300 in die Mauer semmeln und im quasi im selben Moment den Effe rausholen.

Das Rennen hat was - und ich drücke Trulli die Daumen, dass er vorne bleibt.
    Und Mercedes legt mal wieder ne Nullnummer hin.

Und Montoya schiesst in der Safety Car Phase den führenden Schumacher raus! :eek:

• Sorry, aber bei Montoya kann ich mir vorstellen, dass das Absicht war - der müsste mal gesperrt werden! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    .....

Und Montoya schiesst in der Safety Car Phase den führenden Schumacher raus! :eek:

Ein Schelm ,wer Böses dabei denkt ;) ,Ok Ok 5 € ins Phrasenschwein.

C.

Nix..............

• So klar ist aber nicht das Montoya ihn abgeschossen hat.... ! In der Zeitlupe ist zu sehen das Schumacher plötzlich das linke Vorderrad blockiert hat und Montoya nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte!

Also erstmal abwarten, vielleicht eher ein Defekt.....!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!