F1: Großer Preis von Monaco in Monte Carlo

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ne ich denke er wird als 12. gewertet
    wenn er beim start in die einführungsrunde probleme hätte würde er als zweiter gewertet (auch wenn er dann als letzter losfährt weil sein startplatz frei bleibt ;) )

so aber rücken die anderen fahrer nach und alle zwischen platz 3 und 12 stehen einen platz besser da als sie waren

Denken oder Wissen :confused:

Ist wirklich nicht persönlich gemeint , ehrlich und Ehrenwort :top:

Und mir geht es auch nicht um RS, sondern um diese Frage Allgemein :gpaul:

Ninja6

• Hä, Hä!
    Honda-Power macht Fahrer sauer! :D

MfG
    bimmel'EG 4'bommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ganz übler Unfall!
    Zum Glück ist da nichts passiert.
    Ich möchte jedenfalls nicht bei diesen Geschwindigkeiten und dem minimalen Abstand plötzlich im dichten Motorölnebel landen.

• BTW: Was mir schon mehrfach bei dem behinderten Danner aufgefallen ist: Diese unangebrachte Verwendung von Anglizismen. Gerade auch schon wieder: "Er kann die (!) Speed machen" oder auch beliebt "Er macht die Pace". Bin ich einfach zu empfindlich oder stört euch das auch?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Mich stört mittlerweile allgemein diese Art der Berichtserstattung :mad:

Da möchte ich auch mal etwas Senf dazu geben ;)

2 Min (!) vor Start der Aufwärmrunde lässt Heiko (Ab)Wasser den Spruch los...

" Jetzt können wir Ihnen noch eine ganz spezielle Information geben "

Ich dachte ,watt denn nun,irgendwo was passiert ?

Nein,es kam ein ganz toller Nissan-Werbespot!

:mad:

RTL,Pro7,Sat1,Neun Live......nur einige Sender,die ich nur noch sporadisch einschalte.

C.

Nix..............

• Renault hält die Doppelführung nach dem alle den ersten Boxenstop hinter sich haben :)
    Ob das so bleibt?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von yox
    RTL,Pro7,Sat1,Neun Live......nur einige Sender,die ich nur noch sporadisch einschalte.

C.

Zwar OT aber was schaust Du dann überhaupt noch? ARD & ZDF? :D

Was ich extrem hasse ist die so schön angepriesende Splitscreen Werbung. Welch toller Service von RTL!

Gruß,

Meilow

• Ein wirklich spannendes Rennen heute - Monaco ist wieder mal :top:

Das mit der "besonderen Info" hat mich auch geärgert, Begriffe wie "Speed" etc. tangieren mich nicht so sehr :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Mich stört mittlerweile allgemein diese Art der Berichtserstattung :mad:

Hol Dir Premiere Sport, RTL ist doch schon lange nicht mehr zu ertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!