F1: Großer Preis von Monaco in Monte Carlo

  • Sehen wir es doch mal so:
    "Wer bremst, verliert"
    und...
    "Lebbe geht weiter..."
    Hoffe, das sieht am Hockenheimring ein wenig anders aus! Da geht der Wolf mit seiner Frau nämlich hin und will entweder MS oder einen BMW siegen sehen :p
    Keep racin'
    Wolf

    Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

  • Ich weiß garnicht was da jetzt noch immer zu labern gibt. Ich habe mich gestern auch über den Unfall geärgert weil ich sogar gedacht hatte Schumi schafft den Sieg noch. Andernsrum war es aber ein Rennunfall und egal wer nun Schuld hat, auch Schumi hat in der Vergangenheit schon andere Fahrer von der Strecke geknallt (ob nun verschuldet oder nicht). Es passiert nun mal. Und am Nürburgring wird Schumi mit Sicherheit wieder ganz ganz vorne dabei sein.....

  • Das:


    Zitat

    Original geschrieben von GeneralCuster
    Billiges Nachtreten, ich bin sehr enttäuscht!


    lasse ich jetzt mal unkommentiert, um das nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • das kurze video über montoyas ausraster ein paar psotings zuvor und sein ganzes nie-schuldhaben-getue bestätigt mich mal wieder in meiner meinung, dass kleine männer des öfteren eine umso größere klappe haben und n egoproblem dazu! ;)

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    das kurze video über montoyas ausraster ein paar psotings zuvor und sein ganzes nie-schuldhaben-getue bestätigt mich mal wieder in meiner meinung, dass kleine männer des öfteren eine umso größere klappe haben und n egoproblem dazu!

    Eigentlich wollte ich mich ja hier nicht mehr äußern, aber das ist das dümmste und unnützigste Posting seit langem mal wieder.


    Herzlichen Glückwunsch Shane54 ! :rolleyes:


    Ansonsten bleibt mir nur noch auf meine Signatur zu verweisen.


    SunnyStar


  • Also Du bist in den Top 10 aber auf jeden Fall auch dabei... ;)


    Ich finde es ehrlich gesagt auch schade das die F1 Threads immer wieder so ausarten, Sachlichkeit gibt es hier garnicht mehr... es sind aber auch immer wieder dieselben Leute daran beteiligt.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Schluß, Aus!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!