Wenigstens hat das Kinn heute mal nicht gewonnen, aber trotzdem finde ich die Formel 1 sowas von langweilig!
Walter Röhrl, der konnte was, nicht so wie diese Milchbubis!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenigstens hat das Kinn heute mal nicht gewonnen, aber trotzdem finde ich die Formel 1 sowas von langweilig!
Walter Röhrl, der konnte was, nicht so wie diese Milchbubis!
Also, Montoya ist schon einmal grundsätzlich nie an irgendwelchen Unfällen Schuld (das gleiche könnte man natürlich auch von Schumacher sagen, nur stellt er seine "Unschuld" nicht immer so demonstrativ in den Fordergrund).
BTW : Quick Nick wurde 7 ter :top: und hamsterte damit endlich mal wieder 2 Pünktchen ein
Ist doch auch mal wieder was positives aus Deutscher Sicht
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Walter Röhrl, der konnte was, nicht so wie diese Milchbubis!
ich sag nur Audi S1
[QUOTE] Original geschrieben von Ninja6
BTW : Quick Nick wurde 7 ter :top: und hamsterte damit endlich mal wieder 2 Pünktchen ein
Ist doch auch mal wieder was positives aus Deutscher Sicht
Ninja6 [/QUOTE
Also Quick Nick heißt der doch schon lange nicht mehr, eher Slow Nick Er träumt ja immer noch davon nächste Saison bei einem Top Team unterzukommen
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser Das ist eine der dümmsten Aussagen die ich je hier bei TT gelesen habe. Wenn er mit dem F1-Wagen nicht umgehen kann, warum hat er dann schon Rennen gewonnen?
Meiner Meinung ist er einer der besten was die Kontrolle des Wagens angeht! Das hat er schon öfters gezeigt...
MfG, TT-Leser
Das "Dumm" teilen wir uns beide mal, gell!
Er soll einer der bestens sein? Seltsam nur, das er mit dem BMW nur hinter her fährt, seltsam nur, was Schumacher 1996 mit Ferrari anstellte, das dato ein Verlierer-Team war, 2004, was ist Ferrari heute... Erkennst Du Unterschiede? Sag bescheid, wenn ja!...
ZitatOriginal geschrieben von Phuketdude
Montoya ein Hitzkopf?? No way!! :-))
Alleine sein Verhalten im dem Film sagt schon alles...
Ich hab mir das Rennen auch schön vorm TV angeguckt und die Situation von Schumacher und Montoya mehrfach in der Wiederholung und Zeitlupe abgeschaut.
Da sich das ganze in der Formel 1 abgespielt hat, ist für mich die Schuld bei Montoya zu suchen.
Die selbe Situation mal im Straßenverkehr übertragen, wenn man auf ner Autobahn ohne Begrenzung mit weit über 250 oder gar 280 fährt und in eine 80 Zone kommt und auf Tempo 100 runter bremst, ohne das sich jemand am Anfang des Bremsvorganges im Sicherheitsabstand aufhält und von hinten jemand angeschossen kommt, nicht rechtzeitig reagiert und dann auffährt, dann möchte ich wissen, bei wem ihr die Schuld sucht.
Und zu dem Vorfall auf der Strecke, Schumacher hat das Safety Car schön auf die Gerade fahren lassen und hat viel Abstand gelassen und sein Auto wieder auf Betriebstemperatur zu bekommen. Dabei gibt der natürlich Vollgas. An der Besagten Stelle im Tunnel haben die Autos locker 250 oder mehr drauf. Mit einmal hat der das Safety Car gesehen und da er ja nicht dran vorbeifahren darf hat er stark abgebremst. Montoya hatte etwas ähnliches vorgehabt, aber erst sehr spät gesehen, das Schumacher wieder viel Speed rausgenommen hatte. Und anstatt richtig in die Bremsen zu treten, hat er eine normale Abbremsung vorgenommen. Bei dem sind die Reifen nicht mal ansatzweise stehen geblieben. Und da wir eigentlich jedem Montoya zu trauen, das er gut Auto fahren kann, wieso lässt der Kerl denn a) noch nen halben Meter Platz zwischen sich und der Leitplanke und b) wieso ist er nicht einfach links an ihm vorbei gefahren? Er hat doch ganz klar gesehen, das da nicht soooooo viel Platz war, das jeder man da ohne Probs dran vorbei kommt.
Ich will Montoya nicht unbedingt eine Absicht unterstellen, aber er hätte dennoch mehr machen können, um eine Kollision zwischen den beiden zu verhindern.
Taktisch fand ich das von Ferrari aber schwach, das sie nicht blitzschnell reagiert haben um die Autos zum Tanken reinzuholen.
Mit ihrer ausgewählten Strategie hätte es Schumacher mit ein bisschen Glück und viel Mut aber dennoch schaffen können, den GP zu gewinnen.
Und zu der Diskussion um Montoya, ich finde, das die Formel 1 gerade solche Leute braucht, die die Rennen einfach total spannend machen. Daher freue ich mich auch, wenn Villneuve doch wieder in die Formel 1 zurück kommen würde.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Alleine sein Verhalten im dem Film sagt schon alles...
Ich will Dich mal sehen, wenn du von einem rumrennenden Idiot (um im Wortlaut zu bleiben) eine 20 Kilo schwere Kamera mit dem Objektiv an den Kopf geknallt bekommst. Das ist richtig schmerzhaft, wobei Montoya wie es aussah auch geblutet hat.
Zudem ist er nunmal ein Südländer, da ist dieses Temperament völlig normal.
ZitatOriginal geschrieben von chico Zudem ist er nunmal ein Südländer, da ist dieses Temperament völlig normal.
Interessante Argumentation.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!