F1: Großer Preis von Monaco in Monte Carlo

  • Streckeninfos:


    Name: Circuit de Monaco
    Streckenlänge: 3,34 km
    Runden pro Rennen: 78
    Distanz pro Rennen: 260,520 km
    Rekorde: 1:16.676 von J.-P. Montoya 2002 im Qualifying, 1:14.545 von K. Räikkönen 2003 im Rennen
    Sieger: 2000: D. Coulthard, 2001: M. Schumacher, 2002: D. Coulthard, 2003: J.-P. Montoya


    Mehr Infos unter http://www.acm.mc/acm/acm-intro.php



    1. Freies Training 20.05.04, 11:00-12:00 Uhr


    01 M. Schumacher Ferrari, 1:16.502
    02 T. Sato BAR, 1:17.279
    03 J. Button BAR, 1:17.339
    04 R. Zonta Toyota, 1:17.426
    05 D. Coulthard McLaren, 1:17.524
    06 F. Alonso Renault, 1:17.686
    07 A. Davidson BAR, 1:17.791
    08 J. Trulli Renault, 1:17.856
    09 J. Montoya Williams, 1:17.937
    10 K. Räikkönen McLaren, 1:17.952
    11 G. Fisichella Sauber, 1:18.338
    12 R. Barrichello Ferrari, 1:18.621
    13 C. da Matta Toyota, 1:18.889
    14 O. Panis Toyota, 1:19.218
    15 M. Webber Jaguar, 1:19.261
    16 F. Massa Sauber, 1:19.335
    17 C. Klien Jaguar, 1:19.487
    18 G. Pantano Jordan, 1:20.528
    19 T. Glock Jordan, 1:20.534
    20 B. Wirdheim Jaguar, 1:20.680
    21 N. Heidfeld Jordan, 1:21.141
    22 G. Bruni Minardi, 1:21.201
    23 Z. Baumgartner Minardi, 1:22.203
    24 B. Leinders Minardi, 1:23.361
    25 R. Schumacher Williams - ohne Zeit -



    2. Freies Training 20.05.04, 14:00-15:00 Uhr


    01 M. Schumacher Ferrari, 1:14.741
    02 A. Davidson BAR, 1:15.141
    03 R. Barrichello Ferrari, 1:15.319
    04 J. Trulli Renault, 1:15.472
    05 K. Räikkönen McLaren, 1:15.479
    06 J. Button BAR, 1:15.520
    07 T. Sato BAR, 1:15.664
    08 R. Zonta Toyota, 1:15.690
    09 F. Alonso Renault, 1:15.701
    10 J. Montoya Williams, 1:16.097
    11 D. Coulthard McLaren, 1:16.229
    12 R. Schumacher Williams, 1:16.556
    13 C. da Matta Toyota, 1:16.743
    14 G. Fisichella Sauber, 1:16.748
    15 O. Panis Toyota, 1:17.007
    16 G. Pantano Jordan, 1:17.309
    17 F. Massa Sauber, 1:17.629
    18 T. Glock Jordan, 1:17.756
    19 N. Heidfeld Jordan, 1:17.873
    20 C. Klien Jaguar, 1:17.988
    21 G. Bruni Minardi, 1:18.822
    22 Z. Baumgartner Minardi, 1:18.829
    23 B. Leinders Minardi, 1:20.370
    24 B. Wirdheim Jaguar, - ohne Zeit -
    25 M. Webber Jaguar, - ohne Zeit -



    3. Freies Training 22.05.04, 09:00-09:45 Uhr



    4. Freies Training 22.05.04, 10:15-11:00 Uhr



    1. Qualifying 22.05.04, ab 13:00 Uhr



    Qualifying 22.05.04, ab 14:00 Uhr



    Ich hoffe das ich diese Wochenende mal alles in Ruhe sehen kann und drücke natürlich Ferrari die Daumen :top:



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Oh Oh


    was für Zeit :top:


    Beim letzten Rennen : Pole Position: Ralf Schumacher (1.15,259)


    Sag mal Thomas, was ich z.Z. nicht peile,ist, das beim Quali mehr Autos starten wie beim Rennen :gpaul: Hab ich da was verpasst ?


    Ninja6

  • Im freien Training dürfen die schlechteren Teams mit 3 Autos fahren, was ihnen mehr Möglichkeiten für verschiedene Test-Abstimmungen bietet. Desweiteren dürfen dort IMHO auch andere Sponsoren / Lackierungen verwendet werden um mehr Sponsorengelder kassieren zu können. Also ein kleiner Vorteil für die kleineren Teams.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    Sag mal Thomas, was ich z.Z. nicht peile,ist, das beim Quali mehr Autos starten wie beim Rennen :gpaul: Hab ich da was verpasst ?


    Verpasst? Nicht gelesen ;)
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=807599#post807599


    Meilow hat es ja in seinem Posting schon auf den Punkt gebracht.


    Zitat

    Während dem 1. und 2. Freien Training dürfen alle Teams mit Ausnahme der vier besten Teams des Vorjahres seit der Saison 2004 ein drittes Auto einsetzen. Dabei darf der Fahrer des dritten Autos kein für die Veranstaltung nominierter Pilot sein, muss im Besitz der Superlizenz sein und darf an nicht mehr als sechs Formel-1-Rennen während den vergangenen zwei Jahren teilgenommen haben.


    Artikel 60 des sportlichen Reglements wird in diesem Fall nicht angewandt. Die Lackierung des dritten Autos muss somit nicht der Lackierung der Einsatzautos entsprechen. Sollte das dritte Auto allerdings als Ersatzauto für die Einsatzpiloten verwendet werden, so muss die Lackierung dem gemeldeten Einsatzauto entsprechen.


    Das ganze Regelwerk: http://www.fia.com/sport/Regulations/f1regs.html


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Sehe ich das richtig, dass am Freitag jetzt gar kein Training mehr ist? Weil in der Aufstellung von Thomas taucht der 21.5 nicht auf und somit wäre ja am Freitag gar kein Training mehr.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    AFAIK ist in Monaco der Freitag frei.


    Die Jungs wollen ja auch mal Party machen! :D;):D

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    BTW. Wenn MS dieses Rennen gewinnt, dann hat er nochmal ein Rekord eingeholt oder ? AFAIK hat MS dann genauso viele Male in Monaco gewonnen wie damals Ayton Senna ( 6 x ).


    Vielleicht findest Du hier etwas: http://sport.rtl.de/formel1/datenbank/einstieg.php


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!