Nokia 6230 & Logitech Cordless Desktop MX for Bluetooth

• Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an alle, die das Nokia 6230 und die Logitech Cordless Desktop MX for BLUETOOTH besitzen! Da ich auch diese Tastatur und Maus - Kombi besitze und mir demnächst vielleicht das Nokia 6230 holen möchte, wäre es vorher gut zu wissen, ob das 6230 damit auch einwandfrei funktioniert. Andernfalls hätte ich hier noch eine MSI Bluetoothstick rumfliegen, den PC2PC. Hat hiermit vielleicht auch einer Erfahrungen gemacht!? Danke im vorraus für die Antworten! :)

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• es funkt ohne probleme, wir nutzen hier ebenfalls die kombination.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• swatchmaster

Ich nehme mal an, dass zum Logitech Set für den Betrieb eben der Bluetooth Empfänger beiliegt, und die Frage war, ob man diesen auch mit dem Nokia 6230 nutzen kann!

Gruss

Dexter

• logitech und 6230

Benutze auch die obengenannte kombi und kann nur bestätigen funzt einwandfrei ! :top:

• Ok, danke für Eure Infos!

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Hallo,

ich habe nun ebenfalls diese Kombination bestehend aus Nokia 6230 und Logitech Bluetooth Tastatur, nur leider findet die Nokia Software, die auf CD dabei war, mein Handy nicht :confused:

Welche Einstellungen habt Ihr getätigt, um eine Verbindung aufbauen zu können ? Mit dem Nokia Connection Manager ist es mir jedenfalls unmöglich. Habe schon diverse Einstellungen probiert.

Ansonsten wird das Handy anstandslos vom Computer erkannt, nur eben nicht mit der Nokia Software und dem Connection Manager.

Bitte helft mir !

mfg

Sattler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!