t-online mails abholen oder weiterleiten

• Hallo zusammen,

ich habe von t-online-dsl auf freenet-dsl umgestellt. Bei t-online habe ich by call eingetragen, damit eingehende mails nicht im Nirwana enden. Ich möchte aber nicht immen mit webmail reingehen, um nachzusehen.

Wie kann ich bei outlook das Abholen der t-online-mails hinkriegen? Die Testmail beim Einrichten eines neuen Kontos bringt nur Fehlermeldungen.

Oder kann ich bei t-online irgendwie eine Weiterleitung auf Freenet einstellen?

Wer weiß was?
    Danke
    Herbert

Manche Menschen würden lieber sterben, als nachzudenken. Und sie tun es auch!

• Re: t-online mails abholen oder weiterleiten

Zitat

Original geschrieben von DocSnyder
    Wie kann ich bei outlook das Abholen der t-online-mails hinkriegen? Die Testmail beim Einrichten eines neuen Kontos bringt nur Fehlermeldungen.

Oder kann ich bei t-online irgendwie eine Weiterleitung auf Freenet einstellen?

Solange du Outlook nicht über T-Online by Call einwählst oder 2,95€ pro Monat für die POP3/SMTP-Freischaltung deines T-Online-Mailaccounts löhnst - gar nicht.

Weiterleitung der T-Online-Mail gibt es natürlich auch nicht.

Daher ist T-Online-Mail ja auch so beliebt ;) ...

• Danke für die Info,

Ja, das Wort fängt mit "Sch" an!

Herbert

Manche Menschen würden lieber sterben, als nachzudenken. Und sie tun es auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!