Mitmachen: Forderung eines Firmware-Updates für's E 700

  • Liebe Leute,
    was haltet ihr davon, wenn wir einen lieben Brief mit allen Forderungen schreiben, die wir am E 700 unglücklich gelöst finden oder schlichtweg vermissen?


    Wenn ihr in diesem Forum angebt, was ihr alles vermisst (möglichst kurz und bündig), würde ich mich bereit erklären, ein Schreiben aufzusetzen, dass dann als PDF runtergeladen und an Samsung geschickt werden könnte. 55 Cent sollte uns nämlich der Anstoß wert sein, damit sich die SAMSUNGianer mal hinsetzen und mit ein paar Klicks weiterbasteln. Denn so pisselige Sachen wie die Zuordnung der Klingeltöne müssen einem Handy-Entwickler doch leicht fallen, oder?


    Falls ihr mitmachen wollt, schreibt bitte kurz und prägnant ohne großes Drumherum-Gerede eure Bitten in dieses Forum.
    ACHTUNG: BITTE NUR FÜR'S SAMSUNG E 700!!!

  • Wieder mal ein Zwergenaufstand... :D:D


    Dein Engagement in allen Ehren, aber vergiss es einfach. Es hebt bei Samsung einfach keine S** auch nur 1mm vom Hocker, ob Du denen sowas schreibst oder nicht.


    Ich liesse es mir ja vielleicht noch gefallen, wenn Du gravierende Mängel des Gerätes reklamieren wollen würdest. Also Dinge, die eigentlich vorhanden sein und funktionieren müssten, dies aber nicht tun.


    Dein Problem scheint aber vielmehr zu sein, dass Du Dich vor dem Kauf nicht hinreichend darüber informiert hast, was das Teil kann und vor allem, was es NICHT kann, und jetzt ärgerst Du Dich über Deinen Fehlkauf.


    Dass Samsungs in erster Linie gut aussehen, aber i.d.R. relativ wenig können, ist mir - und sicher nicht nur mir - schon länger bekannt. Und wenn die bei Samsung der Meinung waren, man müsste keine Klingeltöne irgendwo zuordnen können, dann ist das halt so. Ich nehme mal an, Du redest hier von einer Zuordnung zu Kontakten. Sowas brauche ich z.B. nicht - siehst Du, da hat Samsung in mir schon mal einen Verbündeten... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Naja, einige Leute haben schon lustige Vorstellungen!


    Allerdings soll es ja Fälle geben (der Stein des Anstoßes), wo sowas tatsächlich was bewirkt hat (muss jetzt nicht nur für den Handybereich gelten).


    Gruss


    Dexter

  • Eben.
    Zudem habe ich mich im Voraus schon mit der Idee auseinander gesetzt und Vor- und Nachteile abgewogen. Ich hatte aber auch in meinem Beitrag um konstruktive Stichpunkte gebeten, nicht um sinnlose Kritik. Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von smartissimo


    Ich hatte aber auch in meinem Beitrag um konstruktive Stichpunkte gebeten, nicht um sinnlose Kritik. Danke.

    Die hier im Thread genannte Kritik ist nicht sinnlos, sondern soll Dich lediglich davor bewahren, Zeit für eine vollkommen sinnlose Aktion zu verschwenden. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Außerdem kannst das vergessen, wenn das mehrere Leute bei der Fülle von Geräten die es momentan gibt machen würden, würden die Hersteller einen XXL-Breifkasten aufstellen müssen.
    Die Hersteller wollen auch gar nicht alles in ihre Geräte integrieren, damit sie die Funktionen in neuen Modellen nachreichen können.
    Und gravierende Mängel sind den Herstellern ziemlich sicher selbst bekannt.
    Is jetzt absolut nicht böse gemeint.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit bei Telefon-Treff.


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Ihr drückt das halt alle ein wenig rücksichtsvoller aus - is' halt nicht so mein Stil... :D


    Aber vom Grundsatz her: Genau das wollte ich damit sagen! :top: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Außerdem kannst das vergessen, wenn das mehrere Leute bei der Fülle von Geräten die es momentan gibt machen würden, würden die Hersteller einen XXL-Breifkasten aufstellen müssen.


    Eben das ist ja der Effekt!

  • Ich glaube auch das ALLE Hersteller lieber den Verkauf durch neue Handys ankurbeln wollen und sich mit den alten Modellen nicht lange aufhalten außer vielleicht nach einen extrem schweren Bug. Und so kurzlebige Modelllaufzeiten und Preiskämpfe wie bei Handys lassen andauernde Updates garnicht zu......IMHO wer behält sein Handy denn wirklich 2 Jahre nur wegen des Vertrages ???


    Man kann immer nur wiederholen das man sich vorher besser informieren sollte. Wieso haben wir z.B. das schöne Forum hier ? Ich wußte gleich was auf mich zukommt wenn ich mir das E700 hole. Für mich PERSÖNLICH immer noch das schönste Gerät am Markt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!