schönen guten abend!
ich bin auf der suche nach klingeltönen und logos von puddle of mudd, die happy, lenny kravitz und linkin park...
hab n datenkabel und möchte eigentlich weder jamba noch uboot 1,50€ dafür bazahlen...
wäre nett wenn mir jemand nen tipp geben könnte wo ich sowas finde!!!
danke im voraus!
mit freundlichem gruß
Schmitz
Puddle Of Mudd, Die Happy etc
-
-
-
Wenn Du ein Datenkabel hast dann leg mal los:
puddleofmudd_blurry.mid
puddleofmudd_shehatesme.mid
lennykravitz_believeinme.mid
lennykravitz_stillnessofheart.mid
linkinpark_papercut.mid
linkinpark_pointauthority.midcu
Thomas -
danke echt cool! und vor allem total schnell! THX!!! können sie mir mit den logos vielleicht auch noch helfen? hab bis jetzt erst ein einziges von die happy gefunden (auf http://www.happy-friends.de/html/handytools.html9...
auf jeden fall schon mal danke für die geleistete hilfe!!!!!!
cYa -
Zitat
Original geschrieben von KleinerIz
... können sie mir ...
Ich bin im Forum Thomas, alles klar
Du solltest uns schon mal sagen was für ein Handy Du hast, meine Glaskugel will gerade nicht
Werde morgen mal etwas basteln und noch ein paar Töne nachlegen.cu
Thomas -
wusste nicht dass es ne rolle spielt, welches handy man hat... sorry. also ich nenne ein Nokia 6210 mein eigen *g*.
thx nochmals
gute nacht!!! -
-
Ich such auch schon ne ganze Weile ein Logo von POM, nur find ich nix rechts und selber bin ich zu unbegabt, hab auch keine gescheite Software (z.B. nur Demo vom Logomanager und da kann ich des Logo ja net gescheit bearbeiten).
Ich hab mal nach Logos gesucht und folgende gefunden, vielleicht kann ja einer daraus versuchen was brauchbares zu machen?
Am Besten gefält mir eigentlich das Dritte oder das Letzte, aber mit den streifen wird das wohl net gehn bei der Auflösung am Handy. Sonst, das Vierte is auch net schlecht.
Hätte vielleicht jemand Lust?
Vielen vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß,
Marcel -
Zitat
Original geschrieben von alien4
... Hätte vielleicht jemand Lust?
...
Als Anfang:Jetzt aber ab ins Bett
cu
Thomas -
Ich versuch mich grad an nem Logo fürs T39, nur sieht das Ergebnis mehr als schrecklich aus.
Naja, fürs Erste hab ich ja jetzt mal das von Thomas (vielen Dank!) - werd mich morgen weiter dran versuchen ein Bessres zu machen.
-
Morgen Zusammen,
dann mach ich mal weiterpuddleofmud_control.mid
linkinpark_onestepcloser.mid
linkinpark_mydecember.midcu
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!