Wo günstige Kreditkarten?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Electron muss nicht Guthaben-Karte sein, Electron kann genauso gut eine Debit-Karte sein

das ebay Angebot ist auch Electron, dem Käufer sollte aber klar sein, dass das bei weitem nicht an allen Visa-Akzeptanzstellen auch funktioniert

Die Electron gab es mal beim Hage-Baumarkt kostenlos, wurde aber kürzlich gekündigt. Es gibt keine kostenlose Angebote mehr. Wer aber trotzdem eine solche Karte benötigt, kann sich im internet schlau machen und muss nicht bei Ebay "Beratung" ersteigern!

Die Karte hat den Vorteil, dass man z.B. bei Flugbuchungen über Ryanair keine (oder weniger) Gebühren zahlen muss.

Michael

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    wenn du 2500 übrig hast kannst du ein citibest-konto bei der citibank eröffnen.
    dort kriegst du die visa-gold und eine ec-gold und das auch noch gratis.
    kontoführung und online-banking ist auch mit drin.

die citibank hat gerade geschrieben, dass die es visa gold auf dem citibest konto nur noch gratis gibt, wenn man einen mindest-kk-umsatz von 2500euro hat...

ich gucke mich jetzt nach einer neuen visa um und habe die mercedes-karte im auge.
    hat jemand von euch erfahrung mit der karte gemacht?
    - irgendwelche normal anfallenden gebühren oder so etwas
    - bekommt man eine abrechnung (müsste man doch eigentlich?!)

• -wenn du den Fragebogen nicht jährlich ausfüllst muss die normale Jahresgebühr bezahlt werden
    1% Gebühr wenn außerhalb der €-Zone bezahlt wird

monatliche Abrechnung gibt es natürlich, wie soll das sonst gehen?

Viele Grüße
    Martin

• aktuell neue Angebote?

Bei Karstad gefällt mir das mit dem Karstadt Quelle Referenzkonto nicht.

Habe ein Konto bei bmwfs. Aber dort ist die Karte nur ein Jahr kostenlos. Danach nicht mehr.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Hab auch mal ne Frage:

ich suche eine KK (Visa), welche man auch als Schüler bekommen kann. Ist als Notfallkarte gedacht, falls die Amex Partnerkarte von meinem Dad mal wieder nicht akzeptiert wird...

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    die citibank hat gerade geschrieben, dass die es visa gold auf dem citibest konto nur noch gratis gibt, wenn man einen mindest-kk-umsatz von 2500euro hat...

2500 Jahresumsatz sind ja nicht gerade viel.
    Das habe ich schon allein nur durch Tankstellenumsätze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!