Will neuen Vertrag - nur wo? O2 oder E+?

  • .....was wäre schon ein Thread ohne die Antieinstellung gegenüber E+ von Dr. Zuzelbach? :D
    Ich bin kein Elien aber die Argumente mit dem schwachen Netz bei E+ ziehen wohl mittlerweile nicht mehr so arg.
    Der Netzausbau ist nicht viel schlechter als bei den D-Netzen. Aber worüber soll man überhaupt diskutieren? Jeder kann machen was er will und kann auch hin gehen wo er will!
    :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    ... insbesondere bei E+ einen Laufzeitvertrag ohne vorherigen Probelauf per Prepaidkarte abzuschließen, kann u.U. bitterböse Enden! :eek:
    Wunsch und Realität sind eben auch bei der E+ Netzdichte, zwei Paar Stiefel.


    Auch wenn dies, die bekannte E-lien Lobby hier garnicht gerne hört! ;)


    Immer die Akademiker - viel Theorie, wenig Praxis :rolleyes: (am besten sind die, mit Minderwertigkeitskomplexen - melden sich am Telefon mit Dr. ... oder unterschreiben mit Dr.) :D Ist aber nicht persönlich gemeint ;)

    Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

  • Immer das gleiche Theater ......


    @Ibizzagirl
    Schon komisch, dass ich (und andere) Dir noch vor kurzem (konkret bei einem spez. Punkt in Mannheim) nachgewiesen habe, dass Deine Ausführungen zur dortigen E+ Netzversorgung, nachweislich nicht stimmen.
    Schon vergessen ?? Jetzt stellt sich die Frage, wer voreingenommen ist! ;)




    lalle
    Schon einmal etwas davon gehört, das Dr auch ein Kürzel von Dieter sein könnte .. :cool:




    War aber abzusehen, ein kritischer E+ Nutzer will nur auf gewisse Probleme hinweisen u. potentielle Neukunden "schlicht" auf eine kostengünstige vorab-Testmöglichkeiten verweisen, schon wird man angemacht ....
    Aber ich kenne das ja! :p

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Immer das gleiche Geplänkel ...


    Zitat

    ... insbesondere bei E+ einen Laufzeitvertrag ohne vorherigen Probelauf per Prepaidkarte abzuschließen, kann u.U. bitterböse Enden!
    Wunsch und Realität sind eben auch bei der E+ Netzdichte, zwei Paar Stiefel.


    Das kann Dir aber auch mit den D-Netzen passieren. Alles selbst schon erlebt. :p :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • @ Dr Zuzelbach


    No comment! Warum unnötig rum diskutieren. nimm doch das Netz wo du magst und sei glücklich!


    MfG :p

  • Re: Immer das gleiche Theater ......


    [QUOTE] Original geschrieben von dr zuzelbach
    @Ibizzagirl


    lalle
    Schon einmal etwas davon gehört, das Dr auch ein Kürzel von Dieter sein könnte .. :cool:



    Deshalb habe ich ja gesagt, nicht persönlich nehmen... :rolleyes:;)

    Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!