Hallo Zusammen,
ich bin etwas in der Zwickmühle und bräuchte ein paar Meinungen!
Zuerst ist mein Wunschhandy das SE Z600, weil ich halt unbedingt ein Klapphandy will, das auch noch Bluetooth hat und mit meinem HBH-35 funktioniert. Ansonsten bin ich da flexibel.
Nun kommt rein kostentechnisch nur O2 oder Eplus in Betracht. EPlus-Handy mit deren i-mode-schnickschnack will ich ja eigentlich gar nicht. Aber so ein T&M 120 oder 60 mit der 1000er Option ist schon kaum schlagbar! Und das I-Net nutzen würd ich hin und wieder ja schon. Nur so ein Eplus-Branding is übel wenn ich es wieder verkaufen wollte oder den Betreiber wechsle. Hingegen bei O2 die Netzabdeckung in Kooperation mit D1 und doch sehr günstige Tarife OHNE diese Pauschalpreise auch interessant sind. Nur ist das schlecht vergleichbar, allerdings bei 1 oder 2h Telefonaten mit eplus sieht o2 halt nicht so gut aus. i-net mit email-active-pack ist auch günstig und ok...
lange rede kurzer sinn, wer kann mir argumente für oder gegen eplus/o2 nennen, aus eigener erfahrung quasi??????
ich hoffe, es können sich ein paar von euch erbarmen, habe bei der suche leider nix gefunden für eine antwort
thanx
meckes