.....was wäre schon ein Thread ohne die Antieinstellung gegenüber E+ von Dr. Zuzelbach?
Ich bin kein Elien aber die Argumente mit dem schwachen Netz bei E+ ziehen wohl mittlerweile nicht mehr so arg.
Der Netzausbau ist nicht viel schlechter als bei den D-Netzen. Aber worüber soll man überhaupt diskutieren? Jeder kann machen was er will und kann auch hin gehen wo er will!
:cool:
Will neuen Vertrag - nur wo? O2 oder E+?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
... insbesondere bei E+ einen Laufzeitvertrag ohne vorherigen Probelauf per Prepaidkarte abzuschließen, kann u.U. bitterböse Enden! :eek:
Wunsch und Realität sind eben auch bei der E+ Netzdichte, zwei Paar Stiefel.Auch wenn dies, die bekannte E-lien Lobby hier garnicht gerne hört!
Immer die Akademiker - viel Theorie, wenig Praxis (am besten sind die, mit Minderwertigkeitskomplexen - melden sich am Telefon mit Dr. ... oder unterschreiben mit Dr.) Ist aber nicht persönlich gemeint
-
Immer das gleiche Theater ......
@Ibizzagirl
Schon komisch, dass ich (und andere) Dir noch vor kurzem (konkret bei einem spez. Punkt in Mannheim) nachgewiesen habe, dass Deine Ausführungen zur dortigen E+ Netzversorgung, nachweislich nicht stimmen.
Schon vergessen ?? Jetzt stellt sich die Frage, wer voreingenommen ist!lalle
Schon einmal etwas davon gehört, das Dr auch ein Kürzel von Dieter sein könnte .. :cool:War aber abzusehen, ein kritischer E+ Nutzer will nur auf gewisse Probleme hinweisen u. potentielle Neukunden "schlicht" auf eine kostengünstige vorab-Testmöglichkeiten verweisen, schon wird man angemacht ....
Aber ich kenne das ja! :p -
Immer das gleiche Geplänkel ...
Zitat... insbesondere bei E+ einen Laufzeitvertrag ohne vorherigen Probelauf per Prepaidkarte abzuschließen, kann u.U. bitterböse Enden!
Wunsch und Realität sind eben auch bei der E+ Netzdichte, zwei Paar Stiefel.
Das kann Dir aber auch mit den D-Netzen passieren. Alles selbst schon erlebt. :p -
@ Dr Zuzelbach
No comment! Warum unnötig rum diskutieren. nimm doch das Netz wo du magst und sei glücklich!
MfG :p
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!