Holland billiger oder teurer als D?

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    P.S.: Wenn ich Zöllner wäre, dann würde ich mir einen Bus voll mit deutschen Abiturientinnen auch nicht nehmen lassen... ;)

Genau - wir würden die Abiturientinnen selber nehmen... :D (SCNR!) :D

@ sk8ergirl:
    Anyways: falls Du ein kleines Schleckermäulchen bist (oh, das passt ja zum obigen Thema :D), würde ich an Deiner Stelle Honigkekse und Fla (so Puddingähnliches Zeugs in 1l-Tüten) kaufen :cool: :) Äußerst lecker das! Und ich würde mal in einem Pfannkuchenhaus essen gehen - da kann man sich kalorientechnisch richtig schön zubomben ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• *räusper* ja, ich bin ein Schleckermäulchen... :D lol

Danke für den Tip, ich denk dran!

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zum glück bin ich kein zöllner...
    zum einen sind von uns grad ma die hälfte abiturientINNEN, zum anderen, sind davon höchstens die hälfte wert gecheckt zu werden *undduckundweg*

da fällt mir noch auf, dass ich gar kein para... brauch;) hatte bisher noch nie nen kater vom(nur) "über den durst trinken" :D
    ma sehen, wie's nachm urlaub ausschaut;)

greez sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

• So, sind wieder heile aus Holland heimgekommen.
    Und wie vermutet hat uns auch die Polizei gecheckt. Sind aber nur routinemäßig durch den Bus gelatscht und haben Augencheck gemacht, also nix Wildes.

Ansonsten hab ich von Holland selber net viel mitbekomm. Haben nur einen Tagesausflug nach Rotterdam gemacht.
    Ich hab in Deutschland schon länger nimmer nach Vertragshandypreisen geguckt, aber sind wir auch schon soweit, dass man bei Vodafone das GX30 für 0€ bekommt und noch 50€ rausbekommt?? Kam mir sehr billig vor... :confused:

Ansonsten sind mir keine großen Unterschiede aufgefallen. Die Nike Schuhe haben im Footlocker genau soviel gekostet wie hier auch und Paracetamol hab ich keins gekauft ;)

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    *kleine frage nebenbei: what the hell is paracetamol??*

Paracetamol ist ein fiebersenkendes Schmerzmittel, Handelsname ist z.B. ben-u-ron, aber da es ein Generika ist gibts die auch von ratiopharm, Hexal, ...

Für normale Schmerzen halte ich allerdings Ibuprofen für geeigneter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!