7650: Farbe geht ab

• Hans,
    nimm doch einfach die Folie ab, dann ist vielleicht auch kein Staub mehr unter dem Display.

Bei allen Ärgernissen, die ich hier immer wieder lese, kann ich nur sagen, Jörg Schwein gehabt, haben die dir wohl nen gut verarbeitetes Gerät geschickt. :D
    Ich kann weder von Stuab unter dem Display, noch von abblätternder Farbe berichten.

Grüße Jörg

• Zitat

Original geschrieben von JOGi9990
    Hans,
    nimm doch einfach die Folie ab, dann ist vielleicht auch kein Staub mehr unter dem Display.

:D :D *LoL... was ich mir bei deinem Bild auch sofort gedacht habe...
    Dies ist nämlich kein Staub unter dem Display,eher Staub unter der Folie .
    Zieh sie doch einfach ab,so wirst du dein 76 nicht wieder erkennen.

Das mit der Farbe ist wohl eher ein :apaul:
    schon in den ersten Berichten sah man doch dies Schimmern;
    bei meinem schimmert es schon seit dem ersten Tag leicht zwischen Joystick und Menuetaste:
    Stört mich aber nicht.
    Staub habe ich etwas eingefangen,
    (kein wunder bei meinen Chaos-hosentaschen:rolleyes: )
    den sehe ich aber nur in der Sonne:wenn ich ihn angestrengt suche...
    @ Home ist da nichts zu sehen,und in der Nacht @ Work eh nicht....

GreetZ Sämi

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe das Teil eigentlich auch ständig in der Hand, fummle viel dran herum, und hier blättert absolut nichts ab und scheint auch nichts durch. Daher gibt es aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten:
    1. Mein Gerät ist besser verarbeitet als das vieler anderer.
    2. Ihr solltet einen Arzt aufsuchen und Eure Hautausscheidungen untersuchen lassen.
    <jetztabernixwiewech>

Also ich habe hier auch nichts alles tadelos kein Stau´b und nichts.
    Nur ein paar Kratzer ander der Seite und unten und oben an der braunen Rückwand. Das einige was mich jetzt so an dem Gerät wirklich stört ist die etwas komische Form, es ist so eine richtige flutschform, daher auch die Kratzer, ist schon mal geflutscht. So ein Scheiss, hat mich auch richtig geärgert !

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

• Hallo,

der Staub ist auf dem Display und nicht unter der Folie, wie soll das auch gehen wenn die Folie noch drauf ist. Aber für alle die es mir nicht glauben, ich hab die Folie abgezogen und es bleibt beim gleichen. Ist aber jetzt auch egal da ich es heute bei D2 reklamiere und mir ein neues zuschicken lasse und dann wird es verkauft !!!

cu Hans

• Also ich habe heute in der Sonne nochmal nachgeschaut:
    ist auch ziemlich voller Staub,man sieht ihn jedoch nur,wenn man genau drauf schaut.
    Im Alltag habe ich gar nichts gemerkt;und wäre ich durch dein Thread nicht nochmal auf die Idee gekommen,nachzuschauen,so hätte ich meine Gruft gar nie entdeckt.
    Sieht aber schon heftig aus....

Doch umtauschen lass ichs deswegen nicht:
    Es läuft sehr stabil,hat keine Hardwarefehler,
    und ist meins.
    Ich gebs nicht mehr her,und der Staub ist eh übe4rall,wo ich bin:D
    Sämi

Ps:etwas OT:
    aber kann sich mir bitte jemand erbarmen,und mir die Lösung zu meinem Infrarotproblem verraten?
    (7650:Infraverbindung nur in Richtung Pc möglich.)
    Ich bin noch am verzweifeln.Gehen jetzt an ne Grillparty,so kann ich meine Gedanken mal wieder davon lösen:
    doch fuchsen tuts mich schon.
    Please help me... THX

• also habe mein 7650 seit ungefähr 2 wochen und das mit dem Durchscheinen war bei mir erst nach 2 tagen sichtbar, bin dann sofort in ein NSC gerannt, und dieser meinte, das das nicht sein dürfte man müsste das Gerät einschicken und dann mal 2-3 Wochen warten was NOKIA dazusagt.
    Sehr schwache Leistung seitens NOKIA.

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Also mal ne Frage:
    Seit ihr sicher, dass da auch farbe abblättert oder meint ihr nur die Öffnung für das Mikrophon? Diese befindet sich nämlich genau links unterhalb des Joysticks, genau da, wo bei euch angeblich die Farbe abbkätter und es im Dunklen durchleuchtet. Dass es durch eine Öffnung zum Inneren des Handys durchleuchtet empfinde ich persönlich nicht als schlimm zumal es auch wirklich nur minimal durchschimmert und es einem nicht-Kenner wahrscheinlich nicht mal auffallen würde.

• Ich weis nicht abplättern kann man des ja nicht direkt nenne aber es fängt halt an durchzuscheinen und wenn schon einer aus einem NSC sagt das das so nicht sein darf wird es glaube ich auch stimmen womal es bei seinem nicht war, und er seines schon wesentlich länger hat!

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Durchgefärbtes Plastik - da blättert keine Farbe ab

Das, was ihr links unten neben dem Menueknopf wohl meint, ist eine vergleichsweise dünnere Stelle im Plastik, durch die eine schräg dahinter liegende Beleuchtungseinheit - leicht - durchscheint.
    Ist diese offenbar produktionsbedingte "Dünnhäutigkeit" so sehr störend?
    Handelt sich in Analogie zur Nibelungensage wohl um die einzig verwundbare Stelle ... ;)
    Oder gibt es wirklich jemanden mit 7650, bei dem von durchgefärbtem Plastik Farbe abblättert?
    Letzteres stellte dann natürlich einen Sachmangel dar.
    CU,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!