7650: Farbe geht ab

• Also bei meinem 7650 (in Asien gekauft) war das auch vom ersten Tag an so. Wahrscheinlich ist das auch gar kein Produktionsfehler sondern eine Hilfe, dass man im Suff noch den Joystick findest. Schlau gemacht, Nokia.:D

Ich habe mein Handy nun ca. 2 Wochen und trage es entweder in der Hemd- oder Hosentasche.

Da ist aber noch nirgends sonst die Farbe abgegangen.

Handymythos
    Solltest Dir vielleicht mal die Fingernaegel schneiden. :D

Capo

• Zitat

Original geschrieben von XScale.de
    Leuchtet es bei euch auch links neben dem Display durch?

Hallo,

bei mir sieht es genau so aus und das Display sieht so aus: :mad:

Mittlerweile nervt mich das Teil, wie kann es sein das bei einem Handy in dieser Preisklasse sich Staub innen am Display sammelt ??:flop:

cu Hans

• Das mit dem Staub auf der Innenseite des Displays ist "leider" ein altbekanntes Nokia Problem.

Aber auf jeden Falls ist es nicht akzeptabel bei Geraeten in dieser Preisklasse, da muss ich Dir recht geben.

Capo

• Display-Folien-Drauflasser???

Eins muss ich erst einmal loswerden: wollt ihr dieses Handy benutzen oder nur aus allen Perspektiven und bei jeder Beleuchtung angucken??? Es werden doch nicht nur diese Display-Folien-Drauflasser in diesem Thread sein?

Mein 7650 hat genau an der Stelle links unter dem Joystick die eine durchscheinende Stelle - fällt aber nur auf, wenn man drauf achtet und stört null. Ansonsten sieht es aus wie neu und geleckt, obwohl ich es seit ca. 3 Wochen recht unvorsichtig sowohl in meiner (Gesäß-) Hostentasche trage als auch ungeschützt in meine Aktentasche feuere - da kann man nicht meckern.

Mein (inzwischen verkauftes) T68 hat wirklich an allen Ecken und Enden durchgeleuchtet. DAS sah im Dunkeln schon recht merkwürdig aus, wäre aber trotdem kein Grund, dieses Handy schlecht zu finden ...

:p

Keine ist so süß wie meine!

• Ich habe das Teil eigentlich auch ständig in der Hand, fummle viel dran herum, und hier blättert absolut nichts ab und scheint auch nichts durch. Daher gibt es aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten:

1. Mein Gerät ist besser verarbeitet als das vieler anderer.
    2. Ihr solltet einen Arzt aufsuchen und Eure Hautausscheidungen untersuchen lassen.

<jetztabernixwiewech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Display-Folien-Drauflasser???

Zitat

Original geschrieben von ChrisFfm
    [...]Es werden doch nicht nur diese Display-Folien-Drauflasser in diesem Thread sein?[...]

R:DTFL²

Zitat

Original geschrieben von BB007
    [...]Mein Gerät ist besser verarbeitet als das vieler anderer[...]

Ebenso sieht's (glücklicherweise ;)) bei meinem aus, weder Staub noch sonstige Unannehmlichkeiten!

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Es sollte aber schon sein, das die Farbe haltbarer sein sollte, zumindest bei diesem Preis darf man schon etwas Qualität erwarten..

***data downloading***

• Re: Re: Display-Folien-Drauflasser???

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    R:DTFL²

Ebenso sieht's (glücklicherweise ;)) bei meinem aus, weder Staub noch sonstige Unannehmlichkeiten!

Laubi

dito :)

Ich hab mir das beste aus den gelieferten wieder raus gepickt (wie seiner Zeit beim T68i schon) ;)

Hatte aber auch eines dabei, was ganz mies verarbeitet war :flop: ging gleich wieder zurück...

Naja...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Genau wegen dem Durchscheinen (Farbe abgehen) habe ich meins nach einer Woche zurückgegeben...(hatte das ja auch schon ziemlich am Anfang in einem anderen Thread bemängelt...)...Sollte bei einem Gerät dieser Preisklasse wirklich nicht der Fall sein...(genausowenig das t68i...)

Grüße

on a mission 42.195...

• Es sollte eigentlich bei keinem Handy auftreten, oder wnen, dann nur im niedrigpreissegment, aber nicht im Midi und schon gar nicht im Hochpreissegment, denn dort zu sparen, ist eigentlich der falsche weg, den die Hersteller wohl noch nicht erkannt haben :(

***data downloading***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!