7650: Farbe geht ab

• Nun habe ich das 7650 ca 1 Woche und um den Joystick herum an dem Silbernen Rand geht die Farbe ab.
    Erst an einer Stelle nun schon an zwei.. Man sieht es bei Tageslicht nicht, nur wenn man die Beleuchtung einschaltet. Sieht so aus als wenn ich in ca 3 Wochen ins innere des Handys schauen kann.

Das kann es doch nicht sein bei einem 699.-Euro Handy.

Nokia enttäuscht mich doch sehr.
    Und eins weiss ich 100%..Das war mein letztes Nokia!!

Wollte eigentlich von Siemens auf Nokia umsteigen--Nein Danke.

• Hi!

Sicher das die Farbe abgeht? Sonst müßte mans doch auch bei Tageslicht sehen. Glaube eher du meinst die Beleuchtung die von hinten teilweise durchscheint. Haben glaub ich schon einige hier bei TT festgestellt. So sieht es bei meinem aus:

Bild 2

Bild 3

Ist links unterhalb des Joysticks unterhalb der silbernen Lackierung. Hier scheint der Lack einfach nicht dick genug drauf zu sein. Stört mich aber nicht sonderlich. Sieht man ja nur im dunkeln. War von Anfang an so und hat sich noch kein bisschen verändert/verschlimmert.

Wenn das durchscheinen Dich schon stört dann hast Du noch kein Ericsson T68 gesehen. Da leuchtets an allen Ecken durch. *übertreib*

CU,

Meilow

• Am Anfang sah ich gar nichts durchschimmern.
    Nun habe ich das schon an 2 Stellen...

Ansich stört es mich nicht...aber ich denke oder befürchte es wird immer schlimmer..

Ko ich hatte schon T68..deshalb habe ich mir ja das 7650 gekauft.
    :D

• Also wenn das durchscheinen wirklich schlimmer geworden ist bei Dir dann hoff ich dass es sich nur um einen Einzelfall handelt. Würde einfach mal beim nächsten NCS anfragen ob die da was dran machen können.

• bei mir sieht es auch so aus :). auch wenn ich die nokia ist besser oder auch nicht diskussionen hasse, beim t68i scheints wirklich überall druch.

d.

• Zitat

Original geschrieben von XScale.de
    Leuchtet es bei euch auch links neben dem Display durch?

Bei genauem hinsehen sieht es bei mir neben dem Display auch so aus, aber nur in nem bestimmten Winkel. Da ich mein Handy aber nie im dunkeln von der Seite anschaue hab ichs bisher nicht bemerkt

• Ach ja...

die Nokia-Leute verstehen es halt immer, Hightech in Billigschale zu verpacken. Hat irgendwie schon charmante Tradition. Sonst hätten die Freaks hier ja nix zum Meckern ;) :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• und sie verstehen es immer hightech ad absurdum zu führen durch igendwelche einschränkungen....dabei koennte das handy soooo gut sein...schade schade schade..
    (knarzen, miese kamera, speicherbegrenzung headset bt profil und design sind einfach grottenschlecht:(:flop:

aber ansonsten:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!