Hi, suche möglichst schnell und günstig ne Loop (1.Wahl) oder F+E (2.Wahl) Prepaid SIM-Card mit SGH. Bei Ebay kaufe ich nix
Wer von den etablierten TT-Händlern kann mir da was anbieten?
Grüße
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, suche möglichst schnell und günstig ne Loop (1.Wahl) oder F+E (2.Wahl) Prepaid SIM-Card mit SGH. Bei Ebay kaufe ich nix
Wer von den etablierten TT-Händlern kann mir da was anbieten?
Grüße
Andreas
Hi,
bin zwar kein Händler sondern nur Privatperson, hätte aber eine Original Free & Easy Karte mit SGH (EUR 15,-) aus der "Siemens M55 F&E PrePaid"-Aktion letzten Herbst noch hier rumliegen.
Wurde vom E+ Shop beim Kauf auf Weekend Plus eingestellt. Aktivierung September 2003 - SGH also noch ca. 4 Monate verwendbar, danach Aufladung notwendig, AFAIK. Noch keine Partnernummer ausgewählt
Karte wurde schon mal in ein Handy eingelegt, PIN 1 wurde genutzt. Lieferung erfolgt in Originalverpackung mit allem was von E+ dazu gepackt wurde, außer dem Siemens M55
Als Privatperson kann ich natürlich keine Haftung, Gewährleistung, etc. übernehmen. Bei Interesse bitte PN.
hjrauscher
und ich hab noch eine ungenutzte loop, auch mit 15 startguthaben...
Hallo,
bei mir gibt es eine unbenutzte E-Plus F+E-Karte, inklusive 15 €, über den Preis wird man sich sicher einig. Schöne Grüße!
*up*
Suche eine Loop-Karte mit Frei SMS, gerne auch mit Handy, soll ein Geschenk werden
Preislimit ( ohne Handy) 10€
" " ( mit Handy ) 100€
Gruß,
Xenium
Keiner ?
Ringfest in Köln:
o2-Loop
Stgh: 10€
Preis: 10€
inkl. paar SMS pro Monat umsonst.
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Ringfest in Köln:
o2-Loop
Stgh: 10€
Preis: 10€
inkl. paar SMS pro Monat umsonst.
Leider für mich unbrauchbar..
Suche immer noch eine Loop, möglichst ohne Handy, bei einem guten T230 oder T610 mit Loop Angebot könnte ich schwach werden :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!