Loop oder F+E Prepaidkarte gesucht.

• Hi, suche möglichst schnell und günstig ne Loop (1.Wahl) oder F+E (2.Wahl) Prepaid SIM-Card mit SGH. Bei Ebay kaufe ich nix ;)
    Wer von den etablierten TT-Händlern kann mir da was anbieten?

Grüße
    Andreas

• Hi,

bin zwar kein Händler sondern nur Privatperson, hätte aber eine Original Free & Easy Karte mit SGH (EUR 15,-) aus der "Siemens M55 F&E PrePaid"-Aktion letzten Herbst noch hier rumliegen.

Wurde vom E+ Shop beim Kauf auf Weekend Plus eingestellt. Aktivierung September 2003 - SGH also noch ca. 4 Monate verwendbar, danach Aufladung notwendig, AFAIK. Noch keine Partnernummer ausgewählt :)

Karte wurde schon mal in ein Handy eingelegt, PIN 1 wurde genutzt. Lieferung erfolgt in Originalverpackung mit allem was von E+ dazu gepackt wurde, außer dem Siemens M55 :D

Als Privatperson kann ich natürlich keine Haftung, Gewährleistung, etc. übernehmen. Bei Interesse bitte PN.

hjrauscher

• Hallo,
    bei mir gibt es eine unbenutzte E-Plus F+E-Karte, inklusive 15 €, über den Preis wird man sich sicher einig. Schöne Grüße!

• *up*

Suche eine Loop-Karte mit Frei SMS, gerne auch mit Handy, soll ein Geschenk werden

Preislimit ( ohne Handy) 10€
    " " ( mit Handy ) 100€

Gruß,

Xenium

• Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Ringfest in Köln:
    o2-Loop
    Stgh: 10€
    Preis: 10€
    inkl. paar SMS pro Monat umsonst.

Leider für mich unbrauchbar..

• Suche immer noch eine Loop, möglichst ohne Handy, bei einem guten T230 oder T610 mit Loop Angebot könnte ich schwach werden :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!