hi bei ebay habe ich schon gesehen !!
Nokia 6230 Brando Folie?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Da es nicht (nur) um den Wert beim wiederverkauf geht, ist die Sache mit den Covers etwas teuer. Da müsste ich mir ja alle paar Monate nen neues Cover kaufen.was bitte machst du mit deinem handy :confused:
-
Nimm doch einfach eine für nen PDA und passe sie an...
-
Schutzfolie N 6230
Hi,
also, wenn du eine -wie du sie nennst- Brando Folie suchst, dann schau doch einfach bei ebay vorbei. Gib einfach Schutzfolie 6230 ein und du findest dann 6 Folien für 4,98 Euro. (wollte gleich den link nennen, weiß aber nicht,ob dass erlaubt ist )Aber meiner Meinung nach, braucht man für das N 6230 gar keine Schutzfolie, wenn man sie in der Tasche, ohne spitze Gegenstände trägt, dann passiert auch nichts, ausserdem kann man ja das Cover wechseln :top: .
Muss man aber selbst entscheiden, welches man lieber macht.cu
-
Folie.
Allerdings ist zu sagen, dass die Folie wesentlich ökonomischer ist, ein neues Cover kostet da weit mehr, deswegen sollte er auch zur Folie greifen, da sonst keine Gewährleistung mehr auf das Handy gegeben werden kann.
Gruss
Martin
-
folie?!
Hi,
die Idee mit einer Folie finde ich wirklich nicht schlecht. Austauschcover hin oder her, billiger wäre eine Folie. Jetzt muss ich nur noch wissen, ob diese Folie erkennbar auf dem Handy ist oder ob man sie doch erkennen kann. Vielleicht kann ja jemand dazu mal was schreiben oder besser noch ein Bild hier posten.
MfG
sope
-
Also die Schutzfolien bei Ebay hab ich auch gefunden.
Aber warum bieten die wohl 6 auf einmal an? Weil die sch... sind?!? :flop:
Also ich kenn die ORIGINAL Brando Folie für PDAs.
Die kosten zwar 10 EUR für 1 Folie, aber dafür geht der PDA eher kaputt, als das die Folie Kratzer kriegt.
Die Brando kann man auch immer wieder ab machen, waschen und wieder drauf machen! -
Wie siehts mit Adhäsionsfolien im Allgeminen aus? Habe gehört, dass die Brando ne verteuerte Adhäsionsfolie sein soll, die man im Bürofachgeschäft DinA4 für 0,75€ bekommt.
Die würds auch tun, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!