Gibt es für das 6230 schon eine Brando Folie? Und wenn ja wo?
Nokia 6230 Brando Folie?
-
-
-
Eine was bitte ? *überleg*
-
Er meint eine Brando Folie, die es auch für PDA und andere Smartphones gibt, wie z.b. P800/P900
-
Sorry
Aber soll das ein Witz sein. Für das kleine Display eine Folie. Erstens sieht das wirklich bescheiden aus und zweites wozu gibt es Displex. Das macht alle kleinen Kratzer, und auch die grossen wieder weg.
Für Smartphones und PDA´s OK aber nicht für Handys
Torsten
-
weißt du, manche wollen ihr Handy möglichst gut schützen um einen Werterhalt zu gewährleisten, unabhängig wie groß das Display ist, da gehts ums Prinzip.
Hast du schon davon gehört, dass es Folien für Digi Spiegelreflexcams gibt? Die haben hinten auch nur Displays von 1,6 bis 2,0 Zoll!
-
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
Er meint eine Brando Folie, die es auch für PDA und andere Smartphones gibt, wie z.b. P800/P900Ach so was Da soll mal einer daruf kommen Danke für die Info !
-
Es kommt halt darauf an, wie man das Handy sieht. Ob es ein Gebrauchsgegenstand ist, oder ein "Schmuckstück". Brando Folie ist eigentlich total überflüssig, da man keinen Touchscreen hat, der mit einem Stift bedient wird. Da reicht auch die billigste EInschlagfolie, denke ich.
-
Selbstverständlich
Trotzdem finde ich es lächerlich
Torsten
-
Wozu gibt es wechelbare Cover für das 6230...da kauf ich lieber ein neues Cover wenn ich es wieder verkaufen möchte, als mir ne Folie zu kaufen für diese Hülle. Beim P900 oder MDA sieht das ganze anders aus, da man bei diesen Geräten nicht mal soeben das Cover tauschen kann.
so long
Stefan -
Da es nicht (nur) um den Wert beim wiederverkauf geht, ist die Sache mit den Covers etwas teuer. Da müsste ich mir ja alle paar Monate nen neues Cover kaufen.
Ich hasse Krazer auf dem Display.
Und Brando sind halt die besten. Hab eine auf dem PDA. Und seit ich die habe benutzt ich statt dem Stift, mein Schweizer Taschenmesser.
Die Folie ist (fast) unzerstörbar und kriegt keine Kratzer. Sie verfälscht das Display nicht und spiegelt nicht.
Die drei Folien die ich bisher ausprobiert habe, sind alle scheiße. Einschlagfolie war auch dabei. Gibt ein scheiß bild, ist dünn und hinterlässt klebereste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!