SL55 von INWA defekt - wie geht's weiter?

  • ich habe mein sl55 von inwa mit einem eplus vertrag (jubi prof s)


    das gerät wahr mehrmals beim siemens sp.
    fw updates noch und nöcher,
    beim letzten mal wurde sogar das inneleben getauscht-->neue imei
    aber das gehäuse ist noch das alte, die probleme sind immernoch vorhanden :(


    grät schaltet sich spontan aus wenn der slide geöffnet wird
    oder bei kurzwahl kommt es zum hänger-->ruf beenden taste reagiert nicht
    oder schaltet sich im stand-by von selbst aus


    an wenn sol ich mich wenden?
    inwa hat insolvenz beantragt
    habe noch ca 2-3 monate garantie
    das gerät war mindestens 3 mal beim sp, alle belege vorhanden

  • war es direkt bei Siemens in der Reparatur oder beim Service-Partner?

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • dann wende dich am besten mit allen Unterlagen die du vom SP hast direkt an Siemens.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • zipzip !


    Ich habe das sl 55 jetzt seit letztem jahr und habe es über den vodafone tausch service 14 mal getauscht immer mit dem gleichen fehler.Immer und immer wieder geht es beim aufschieben aus.Wenn ich mal glück habe hält es 2-3 wochen dann gehts wieder los.Sehe das nicht mehr soooo eng weil ich es nur noch als 3 gerät benutze.


    Lass es doch einfach wandeln in ein anderes gerät oder trete von deinem vertrag zurück und lass dir das geld wieder geben.vieleicht hast du woanders ja mehr glück.kann dir auch bestätigen das e snicht mit der FW oder SW zu tun hat ! dank datenkabel und siemns online service kannst du es auch selber flashen.


    Dann noch viel glück und vieleicht auch bald spass mit deinem Sl 55 !




    Mfg HighTime

  • wandeln?
    das gerät habe ich von inwa (insolvent) mit eplus service jubel prof s
    wird bei denen noch gewandelt?
    wer ist mein ansprechpartner diesbezüglich?
    siemens support?
    siemens sp?
    inwa?
    eplus service?


    das sl55 ist auch bei mir 3. , 4. ,....handy ;)

  • Gute frage nächste frage ! würde in kamp-lintfort beim service direkt versuchen anzurufen ! die haben das dingen auch da gebaut ! vieleicht erreichst du dort mehr.mehr fällt mir auch nihct wirklich ein. :mad:


    Mfg HighTime

  • Zitat

    Original geschrieben von HighTime
    Gute frage nächste frage ! würde in kamp-lintfort beim service direkt versuchen anzurufen ! die haben das dingen auch da gebaut ! vieleicht erreichst du dort mehr.mehr fällt mir auch nihct wirklich ein. :mad:


    Mfg HighTime


    Ergänzung hierzu:


    If you have any questions regarding the repair procedures or technical questions about the
    spare parts do not hesitate to contact our technical support team in Kamp-Lintfort, Germany:
    Tel.: +49 2842 95 4666
    Fax: +49 2842 95 4302
    E-mail: st-support@klf.siemens.de

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Wo liegt denn da das Problem? Wenn der Händler insolvent ist, hältst du dich den Hersteller.
    Afaik hat E-Plus nichts damit zu tuen, weil du den Vertrag ja nicht direkt über E+ abgeschlossen hast.


    Also: 01805 333 226 anrufen und den seltsamen Gestalten da etwas vorheulen. :D


    Könnte mal jemand freundlicherweise den Titel editieren? Da bekommt man ja Augenschmerzen. (scnr ;))

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • :) Das schlimmste was Du machen könntest,wäre das Handy zur insolventen Firma zu bringen. dann wäre es weg! Also Siemens Hotline und Druck machen.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!