Nokia 6600-Lebensdauer der Tastatur

• Hallo!

Habe in der Suche nichts zu diesem Thema finden können!

Ich wollt mal fragen ob ihr auch Probleme mit eurer Tastatur habt!

Bei meinem Handy muss ich um ins Menü zu kommen die Menü-Taste in der oberen Hälfte drücken-in der unteren reagiert sie gar nicht!

Außerdem machen die 5 und die 8 Probleme-funktionieren zwar aber haken sich irgendwie gegenseitig ein-macht dann ein klick geräusch wenn man sie drückt-nicht immer.

So,nun noch die 7-sie funktioniert ca nur 6-7 von 10 mal drücken-nervt bei SMS...

Das Gerätist ca 3 Monate jung.
    Habt ihr auch solche Probleme?Woher kommt das?Zum NSC?

Er wird dann ja auch wohl die SW updaten.Reicht es wenn ich die MMC so lasse wie sie ist oder muss ich zwingend über Wiederherstellen gehen?Spiele,progs etc...

Danke

herr_domenic

Schönen Vatertag

• Hab jetzt grad mal alle Tasten bei mir so durchgetestet und wie ich es mir gedacht hab, ich hab keinerlei Probleme. Jede Tast funktioniert einwandfrei.
    Woher das kommen könnte? Eine Vermutung meinerseits eventuel durch Staub o.ä., das Problem hatte ich zumindestens bei meinem 6110 früher.

Ich würde auf alle Fälle mal bei nem NSC vorbeischauen, die konnten mir wie gesagt bei meinem 6110 helfen.

Und wegen dem FW-update: Ich denke das die das nur machen wenn Du das auch willst. Wenn Dein Handy einwandfrei läuft, würde ich auch nicht unbedingt zu nem update raten. Ich kann auch die Leute nicht verstehen, die ständig ein update machen, obwohl Ihr Handy einwandfrei läuft und sie von event. Bugs nichts merken.

Aber wie gesagt meine Meinung.

schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

• Hat Dein 6600 vielleicht mal etwas Feuchtigkeit abbekommen?

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Feuchtigkeit nein-kenne es ja selbst da ich beruflich viel mit handys zu tun habe-wenn es feuchtigkeit abgekommen hat höchstens in der tasche schweiß-aber in ner jeans-und da schwitze ich eigentlich nicht viel ;-)
    das mit den tasten kam ja nicht auf einmal-die 7 erst seit heute

• Hmm das Problem hatte ich auch, aber nur weilmir jdm. in der Disko Schnaps über das Handy geschüttet hat als ihr gerade eine SMS verfasst habe.

Bei dem neuen Gerät hab ich keinerlei Probleme.

• Hallo,
    mein 6600 zickt auch etwas. Bei mir ist es die Menütaste und die grüne zum Abheben. Manchmal muss ich dreimal draufdrücken, bis es klappt. Manchmal auch gezielt mit dem Fingernagel,damit der Druck intensiver ist.
    Gruß
    heidebauer

• Hallo,

nutze seit Dezember 2003 sehr aktiv das Nokia 6600 in der Vodafone Live! Version privat und im Beruf mit schmutzige Finger. Auch Staub ist es täglich ausgesetzt. Und wie ich es von Nokia seit vielen Jahren kenne funktioniert alles, also auch die Tastatur, sehr perfekt. Da kann Siemens und die anderen nicht gerade mithalten. In unserem Unternehmen wird auch daher nur Nokia genutzt.

MFG

Norbert

• so,......ich war bei 2! nsc`s->angeblich repariert-nur noch schlimmer geworden!
    auch wenn ich das telefon optisch gelungen finde und symbian liebe!
    das war mein letztes nokia!
    wollte vor dem 6600 eigentlich kein nokia mehr doch das war nokias letzte chance.
    mal schauen was kommt.....symbian wär schön aber da gefallen mir die geräte net so
    samsung e800 is schön.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!