MMS von 6230 mit VF werden auf T610 mit E+ nicht korrekt angezeigt

• Da auch die 2te MMS, die mir Dirk von seinem 6230 mit VF auf mein T610 mit E+ geschickt hat, nur mit dem Text und komplett schwarzem Hintergrund ankam, dachte ich mir: das kann kein temporärer Fehler gewesen sein!

Es ist auch sicher, daß er mir keinen schwarzen Hintergrund geschick hat ;) , sondern ein Foto, das er mit dem 6230 geschossen hat.

Da ich dieses Phänomen sonst noch nicht hatte und beide Geräte ja verbreitet sind, wollte ich mal fragen, ob es noch jemand beobachtet hat.

Ist das eine Inkompatbilität? Wenn ja, wie kommt es dazu und zwischen was?
    Zwischen 6230 und T610, zwischen VF und E+?
    Bisher wurden MMS von VF immer korrekt angezeigt, wobei die dann aber afaik von einem T610 kamen, auch von Dirk.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Inkompatibilität zwischen Vodafone und E+ kann denke ich ausgeschlossen werden.
    Ich verschicke öfters mal MMS ins E+ Netz allerdings von Nokia zu Nokia.
    mapa812

EDIT: Wenn du mir deine Nummer gibst Schicke ich dir gerne auch eine MMS. Ich habe ein 6230 und bin bei VF.

• Nimm's nicht persönlich, aber ich gebe ungerne meine Handynummer raus.
    Und ich habe nur eine Karte, die für MMS freigeschaltet ist.
    Aber Danke für das Angebot! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich habe von meinem 6230 E+ auf das T610 (O2) meines Bruders problemlos MMS verschicken können; von der Auslieferungszeit mal abgesehen.

Wie ist es denn, wenn er Dir einfach mal eine MMS sendet? Was la costet die Welt :p

iPhone X 256GB

• Wer ist "er"? Dein Bruder? Nee, ich möchte meine Nummer nicht so gerne rausgeben, sagte ich doch schon. ;)

Wollte nur wissen, ob es anderen vielleicht genauso ergeht.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wer ist "er"? Dein Bruder? Nee, ich möchte meine Nummer nicht so gerne rausgeben, sagte ich doch schon. ;)

Wollte nur wissen, ob es anderen vielleicht genauso ergeht.

Meinte natürlich Dirk, nicht meinen Bruder. :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Dann verstehe ich Dich nicht. Dirk schickt mir doch die MMS! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann verstehe ich Dich nicht. Dirk schickt mir doch die MMS! :confused:

Axu. Fehler von mir. Dann schick Du ihm eine - geht das denn ordentlich?

iPhone X 256GB

• Ja.

• So, ich habe raus gefunden woran es lag. Ich mußte nur unter Mitteilungen auf Skalieren stellen und siehe da , schon klappt es. Zwar nicht mit Jochen, aber dafür bei Dennis bei dem es vorher auch nicht ging. Aber woran es jetzt bei Jochen liegt kann ich nicht sagen *grübel*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!