Warum man als TT User der ersten Stunde wissen sollte, wohin Vergleichsthreads von Geräten untersch. Marken gehören...
Warum ich mein 6230 wieder verkaufe und das T610 behalte...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Warum man als TT User der ersten Stunde wissen sollte, wohin Vergleichsthreads von Geräten untersch. Marken gehören...Tja, darf man jetzt als TTler der ersten Stunde selbst verschieben?
Oder einfach hoffen, dass Ihr sowieso verschiebt... :cool:
Cheers,
Toerk
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
- Kabel des mitgelieferten Headset sehr lang, schlecht zu tragen und von keiner guten Gesprächsqualität (Mikro).Du weißt schon das es um den Hals getragen wird, oder? Dann ist das Kabel nämlich plötzlich gar nicht mehr so lang.
-
Zitat
Wenn man sich mit mp3 oder Radio wecken lässt, dann ist das einfach nur genial.
ist das möglich ohne BT oder sonst was anzuschließen,
geht das mit dem internen Lautsprecher ?Grüsse hans
-
lol, das mit den displays hat mir ja nen ordentlichen lacher erbracht. Das ist so, als wenn ich nen vw-bus mit nem golf gti vergleiche. Hast recht, das display vom t610 ist a bisserl größer. ABER DAS WAR ES DANN AUCH SCHON. Und was nützt das größte display, wenn die fotos grottenschlecht werden. Vergleich doch mal die Qualität der Fotos. Lachhaft. Auch sonst ist das display des t610 viel langsamer. Naja jedem das seine.
Viel Spass noch.
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Und was nützt das größte display, wenn die fotos grottenschlecht werden. Vergleich doch mal die Qualität der Fotos. Lachhaft.
Wer fotografiert schon ernsthaft mit einem Handy?
Der Foto-Betrieb ist nur ein Bruchteil des normalen Handy-Betriebs - und was nützt es, wenn Fotos zwar gut, der Rest aber eher schlecht (oder besser gesagt in einer Qualität, die nicht unbedingt auf der Höhe der Zeit ist) dargestellt werden?
-
davon red ich ja die ganze zeit. also ich hab beide geräte grad vor mir liegen. Wenn ich sehe, wie langsam das display des t610 reagiert und wie es verwischt.... daneben sehe ich das display des 6230. es reagiert schnell. Die Farben sind um einiges besser.
Sag mir doch mal, was du an dem display außer der größe noch bemängeln würdest ? das mit den Farben kann ich dir wirklich nicht abnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Wer fotografiert schon ernsthaft mit einem Handy?Bei nem t610 würd ich das auch sagen... zugegeben, beim 6230 auch noch. Aber wir reden in ca. einem Jahr nochmal darüber
-
Wenn ich fotografieren will nehm ich meine Digitalkamera und wenn ich telefonieren will nehme ich mein Handy! So seh ich das! Meiner bescheidenen Meinung nach gehört eine Cam nicht in ein Telefon. Die Hersteller sollten lieber mal mehr Wert auf Merkmale wie eine guten Terminplaner/Organizer legen oder endlich mal wieder Handys mit Metallgehäuse (Magnesium oder Alu) bauen. Die Kamera trägt nur zur Vergrösserung der Geräte bei und wird bei den meisten Business - Usern eh nicht genutzt. Aber scheinbar haben das die Hersteller noch nicht so ganz begriffen!
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Wenn ich fotografieren will nehm ich meine Digitalkamera und wenn ich telefonieren will nehme ich mein Handy!Also ich möchte auf eine Cam im Handy nicht mehr verzichten, habe zwar auch eine gute Digicam, nur habe ich die nicht immer bei mir >> mein 6230 aber schon Dadurch konnte ich schon einige Schnappschüsse und auch sinnvolle Bilder machen.
Für mich ist das 6230 wirklich eine gelunge Mischung aus Business und Fun Handy, würde es niemals für ein T610 weggeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!