ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...]
Back to topic!
Spielverderber
Nun gut:
(m)eine Meinung Part I
(m)eine Meinung Part II
In diesem Sinne,
ZitatDem ist nichts hinzuzufügen!
DerRay
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...]
Back to topic!
Spielverderber
Nun gut:
(m)eine Meinung Part I
(m)eine Meinung Part II
In diesem Sinne,
ZitatDem ist nichts hinzuzufügen!
DerRay
Laubi
am meisten stört mich am 6230:
Trotz allem bin ich mit dem Gerät zufrieden, weil es klein, relativ leicht, ausdauernd und dazu noch mit einer Fülle von Funktionen versehen ist.
Manchmal weiss man eben noch garnicht, was einem an dem alten Handy an Features gefehlt hat, bis man sie im neuen vorfindet
Gruss,
J-man
ZitatOriginal geschrieben von j-man
[...]
Manchmal weiss man eben noch garnicht, was einem an dem alten Handy an Features gefehlt hat, bis man sie im neuen vorfindet [...]
Sicherlich richtig!
Für mich, bzw. mein Nutzungsverhalten trifft dies jedoch nicht zu. Hatte bereits diverse MS Handys (SPV E100, Mitac Mio 8330 und zuletzt MPx200) alle waren mit Speicherkarten erweiterbar, ich habe das Moti zuletzt mit einer 256'er Karte betrieben, unzählige Programme, Spiele, Music, Homescreens, etc. pp. installiert ... genutzt jedoch nicht einmal 10%
Die M$ Handies (pfui ;)) habe ich selber nie benutzt, aber nach meinem Verständnis geht die Software von denen ja noch eher gegen PDA/Series 60; bietet also noch mehr Expansionsmöglichkeiten.
Ich bin unentschlossen, jedenfalls gibt es mehr Details, als ich gedacht hatte, die mir an meinem alten SL 45 besser gefallen haben.
Gruss,
J-man
Die M$ Handies (pfui ;)) habe ich selber nie benutzt, [...]
Dann hast Du definitiv etwas verpaßt! Die Möglichkeiten der Erweiterung und der Tools sind nahezu unbegrenzt; imho noch größer als bei symbian. Für umfassendere Infos empfehle ich: http://www.mobilejoe.de/forum
....ja aber warte mal, .... irgendwas hat mich doch am Mpx 200 noch gestört ..... ach ja, es war ein riesen Klotz
Ne aber mal im Ernst, das mit den Homescreens und so war schon interessant! Hat es denn auch einen MP3 Player?
Gruss,
J-man
PS: Nochmal BTT: Kann ich im NSC meine Tastaturmatte austauschen lassen, wenn ich denen die (E+) Rechnung zeige? Die "0" ist ganz wackelig und labberig...
....ja aber warte mal, .... irgendwas hat mich doch am Mpx 200 noch gestört ..... ach ja, es war ein riesen Klotz [...]
Hm, liegt im Auge des Betrachters. D. h. Du kannst ein Smartphone nicht mit einem "normalen" Handy vergleichen (Äpfel VS Birnen ;)) im Vergleich zu den Px00 Modell(en), diversen PDAs kommt es von den Maßen schon attraktiv daher ... aber Du hast Recht, ist doch gewaltig am Thema vorbei
ZitatKann ich im NSC meine Tastaturmatte austauschen lassen, wenn ich denen die (E+) Rechnung zeige? Die "0" ist ganz wackelig und labberig...
Sollte ein Grantiefall sein. Schadet jedoch nicht, ggf. im Club Nokia zu sein.
Tipp: Versuch mach' kluch
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
fragt sich, ob sich die Telefone besonders freuen, wenn du schwitzt... keines von diesen ist für Umgebungen mit Kondensation gebaut.
Hä? Also ich trage mein Handy beim Jogging am Band und mit angestecktem Headset zum MP3 oder Radio hören eigentlich aussen, _über_ dem Shirt
Da kondensiert auch nach 10km nix ...
Objektiv stört mich am T610 - nix aber das 6230 macht in der Summe etwas mehr Spass, ich habe noch ein DKU2 rumliegen gehabt, wir haben einiges an Nokia-Zubehör gehabt und hätten für S/// alles neu kaufen müssen und ausserdem hat das T610 irgendwie jeder. In der Farbe Rot habe ich es nicht offiziell mit Garantie in Neu ranschaffen können (silber is langweilig!) und, bei aller Liebe, das Display des T610 ist nur größer, sonst nix
Alternative T630? Ne, dann lieber das T610
K700 oder S65 wären evtl. in Frage gekommen, sind aber noch nicht erhältlich - Pech gehabt
Ich gehöre nicht zu den Nokianern (oder wie heissen diese kleinen grünen Männchen? ) aber das 6230 ist in der Summe endlich mal ein vernünftiges Handy mit guter Ausstattung bzw. Preis-Leistung-Verhältnis, nicht silber und trotzdem schick (dezentes Understatement Auftreten).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!