Samsung E600 - kleiner Testbericht

  • @ otti,


    zu verbergen hab ich mit dem handý ja nix, aber ich fühl mich irgendwie net so wohl bei der sache mit den doch ziemlich vertraulichen sachen. aber das angebot im gegenzug ist sehjr reichlich :)



    2. leuchten dann beide displays durcvhgehend ?

  • Re: Erfahrungen mit Minianntene



    Also ,ich habe mir direkt hier übers Forum bei antenne Alu eine miniantenne Bestellt und konnte bisher in Punkto Empfang keine verschlechterung feststellen !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Re: Re: Erfahrungen mit Minianntene


    Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Also ,ich habe mir direkt hier übers Forum bei antenne Alu eine miniantenne Bestellt und konnte bisher in Punkto Empfang keine verschlechterung feststellen !


    aber warum baut samsung dann bei handys mit externer antenne nicht gleich kleinere wenn der empfang gleich bleibt ?!?!

  • Also ich hab mir eine bei Ebay geholt und ich muss sagen der Empfang ist gleich geblieben. Bin sehr zufrieden und das Teil sieht um Welten besser aus!

  • Erfahrungen mit Minianntene


    Ich hab mir jetzt mal für das E600 beide Miniantennen
    1x die von Antenne-Alu und die vom Ebay Anbieter Inovenda besorgt.


    Hier ist mein Test-Ergebnis:
    Die Miniantennen kommen leider "nicht" ganz an die Empfangsleistung
    der Orginal Antenne hin. Allerdings beträgt die Differenz der Miniantennen (egal von welchem Hersteller, die ich getestet habe) bei mir nicht mehr als einen Balken zum Vergleich zur Orginalantenne. Hab sie auch an allen möglichen Orten getestet von Keller bis ect., halt da wo ich eh noch nie so nen guten Empfang hatte.
    Fazit:
    Sollte man also nicht umgeben von Funklöchern sein.....sofort kaufen.

  • Staub im Aussendisplay???


    Hallo!


    Ich möchte mir jetzt auch ein E600 kaufen.


    Wollte aber noch kurz einiges wissen von usern die es schon länger haben...


    Habe hier gelesen, dass im aussendisplay leicht staub reinkommt?


    ist das wirklich bei allen so oder nur ein fehler? kann man irgendwas dagegen tun, sprich versiegeln oder so...?


    wie sind denn eure erfahrungen... :confused:


    wäre echt sehr dankbar für ein paar antworten... :)


    lieben gruß, rob.

  • Hi,


    also mit Staub unterm Display ist bei meinem nichts zu sehen und ich nutze es täglich auf der Arbeit. Sprich es ist Staub in unserem Lager etc ausgesetzt, dazu ist es auch die ganze Zeit in meiner Hosentasche.



    Denke mal das einfach nur ein paar davon betroffen sein sollten. Ich für meinen Teil kann es nicht bestätigen.




    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von ecomenien
    [...]



    2. leuchten dann beide displays durcvhgehend ?


    ecomenien:
    Ja, beide Displays leuchten dann durchgehend. (Ich denke die hängen beide an der selben Leuchtfolie.)


    Also ich habe keine Probleme mit Staub unter dem Display. Obwohl ich das Handy immer in der Hosentasche habe, hat sich noch kein Staubkorn auf dem Display blicken lassen.


    Gruß, Otti

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!