Samsung E600 - kleiner Testbericht

  • Leuchtanzeige: Selbstverständlich wird ein Anruf durch Blinken der Leutdiode angezeigt. Nur leuchtet die Diode nur so lange, wie es klingelt.


    Miniantenne: Ich habe ebenfalls die gleiche Miniantenne von inovenda und arbeite in Brandenburg, wo es z.T. eine sehr schlechte Netzversorgung gibt. Ich bin bei O2 und kann keinen Unterschied feststellen bei der Netzversorgung. Ich habe die Antennen abwechseln reingetan und die Empfangsstärke bleibt gleich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Major Problem
    Also meine Antenne kam an.Sie passt Perfekt!Genau so eine Mini Antenne wollte ich haben! :D
    Kann diesen ebayler nur empfehlen. :)


    Hoffe geholfen zu haben....


    hat sich der empfang bei genau der gekauften miniantenne sehr verschelchtert ?


    wohne nämlich an der ostsee und da neigt er manchmal dazu das dänische netz zu benutzen. :mad:

  • Miniantenne von Inovenda


    [wohne nämlich an der ostsee und da neigt er manchmal dazu das dänische netz zu benutzen. :mad: [/QUOTE]


    Ich habe auch die Miniantenne von Invovenda und wohne in Flensburg. Mein Empfang hat sich nicht wesentlich verschlechtert. Meistens ist er genauso wie mit der Originalantenne oder ab und zu ein Strich weniger oder so. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Antenne und es sieht nun mal viel besser aus.


    Viele Grüße
    Diemiti

  • moin, noch ne frage zur DATENÜBERTRAGUNG


    1. ich würde dann per datenkabel übertragen, aber was für ne SOFTWARE muss ich mir dann runterladen damit ich mir neue hintergründe und klingeltöne raufspielen kann ?!


    2. kann jemand links zu den Software sachen machen das ich wirklich das habe was ich brauch ?



    thx. :)

  • Ist vielleicht damit zu rechnen, dass es per Firmwareupdate möglich sein wird, die Uhr konstant im Frontdisplay zu behalten? Ich hatte nämlich eigentlich auch vor, das Ding dann auch als Uhr zu benutzen. Wie ist das eigentlich beim E700? Bleibt sie da im Display?

  • hi. hab das gute teil seit gestern und bin von der optik/verarbeitung und von der cam wirklich begeistert. manche funktionen (vorallem so kleinigkeiten) fehlen dem e600 aber und machen es deswegen für mich nicht GANZ perfekt. aber ich liebe es trotzdem ;)


    jetzt möchte ich mir nur noch paar frische bilder und töne draufladen und frage euch nach guten seiten, wo es sowas in guter auswahl und vorallem GRATIS gibt. wär cool, wenn da jemand was posten könnte.


    .. na dann schonma vielen dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Juicy MD
    hi. hab das gute teil seit gestern und bin von der optik/verarbeitung und von der cam wirklich begeistert. manche funktionen (vorallem so kleinigkeiten) fehlen dem e600 aber und machen es deswegen für mich nicht GANZ perfekt. aber ich liebe es trotzdem ;)


    jetzt möchte ich mir nur noch paar frische bilder und töne draufladen und frage euch nach guten seiten, wo es sowas in guter auswahl und vorallem GRATIS gibt. wär cool, wenn da jemand was posten könnte.


    .. na dann schonma vielen dank!


    Geh einfach mal auf http://www.samsung.de , dann auf Samsung Funclub !
    Registriere Dich dort ,dann bekommst du 300 Punkte gutgeschrieben !


    Mit den 300 Punkten kannst Du Dir von Samsung Klingeltöne ( 20 P. / Stck.) und bilder usw . direkt per Wap auf Dein Handy laden !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Igby:
    Ich denke es wäre durch ein Firmware-Update möglich. Ich denke aber auch, dass es nicht von Samsung gemacht wird, da es wohl viel Strom zieht. Die Beleuchtung von Innen- und Aussendisplay scheint gekoppelt zu sein (ist anscheinend nur eine Leichtfolie und nicht zwei). Daher ist mit angeschaltenem Aussendisplay auch das Innendisplay hell erleuchtet -> Hoher Stromverbrauch.


    Mit einem Trick kannst Du die Uhrzeit andauernd anzeigen lassen (leuchtend): Ein Photo schiessen, das Photo löschen und während die Meldung "Photo wird gelöscht" angezeigt wird, das Handy schliessen. En voila: Die Beleuchtung bleibt dauerhaft angeschalten.


    ecomenien:
    1. Wie soll Samsung denn sonst feststellen, ob Du wirklich ein Samsung-Handy gekauft hast?
    2. Es muss Dir doch wohl bewusst sein, dass Du Deine Informationen (IMEI, Sereiennummer, etc.) gegen die Informationen von Samsung (Klingeltöne etc.) tauscht. Geschenkt gibt's (leider) selbst im Internet fast nix.

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!