Samsung E600 - kleiner Testbericht

  • HI!


    Echt ein schönes Handy, zu einem fairen Preis.
    Habe noch ein paar Fragen:


    1) Ist das e600 Display exact so "klein" wie das vom S300 ?
    2) Kann man die Cam wirklich nicht lautlos stellen?
    3) Hat es eine Öse für ein Schlaufenband?



    Danke euch
    cya

  • 1) Ist das e600 Display exact so "klein" wie das vom S300 ?
    ja, auch 128x128 Pixel, aber TFT, wirklich gute Qualität


    2) Kann man die Cam wirklich nicht lautlos stellen?
    Bis jetzt nicht


    3) Hat es eine Öse für ein Schlaufenband?
    Ja

  • Vielen Dank lieber Funmap!


    Echt schade das sie kein z.B. S100 Display verbaut haben, manchmal ist Quantität eben doch besser als Qualität :D


    Cya


  • zu 2tens: http://5026.rapidforum.com/topic=104981238955

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Echt schade das sie kein z.B. S100 Display verbaut haben, manchmal ist Quantität eben doch besser als Qualität :D


    S100? Du weißt schon was für eine vergleichsweise sehr miese Qualität solch ein Display hat...

  • Re: Re: Samsung E600 - kleiner Testbericht


    Zitat

    Original geschrieben von berti_f
    Wie lauten jetzt die Abmessungen???


    Samsung gibt an:


    S300M: 80 x 40 x 20mm
    E600: 98 x 49 x 24 mm -> das sind ein bisschen mehr als 2mm! (eher fast 20 in der länge)



    Die Abmessung sind auf der Samsung HP korrigiert worden:


    E600: 82 x 42 x 24


    jetzt passen auch die Aussagen!

  • Das Display vom E600 ist einfach genial. Bei der Größe ist echt super. Am Anfang dachte ich auch das dass Display nicht so toll ist aber als ich das Handy hatte war das ganz anders.

  • Hallo


    Weiss jemand wie man beim E600 die Tel.-Nummern von der Sim-Karte aufs Telefon speichern kann.
    Geht das komplett oder muss jeden Kontakt einzeln überspielen?


    Gruss Janemann

  • Hallo,


    ich habe zwar ausgiebig gesucht aber irgendwie keine befriedigende Antwort gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Ich möchte gerne eine ca. 90kb große Gif-Datei (128*96) auf das E600 über easyGPRS laden. Einzelne IPGs sind kein Problem. Melodien funktionieren ebenfalls.


    Sobald ich aber die Gif-Datei auswähle sagt das Programm "Datei wurde nicht übertragen".


    Der Bildeditor den man im Menü "Bild laden" auswählen kann funktioniert ebenfalls nicht korrekt. Ich kann hier nur ein Bild auswählen und keine Animation erstellen:-(


    Gibt es da einen Trick oder verhindert eine Beschränkung (dateigröße etc.) das hochladen?


    Danke
    Grüsse Pumuckle

  • Hallo!
    Hab des e600 seit ca 2 Wochen und bin im großen und ganzen ganz zufrieden damit (bis auf ein paar kleinigkeiten geiles teil).
    hab da aber noch ein paar fragen, die mir evtl. jemand beantworten könnte:


    1. gibt es unterschiede bei der Akkulaufzeit zw. Slim-Akku und "normalen" Akku?


    2. Habe mal was von usb-datenkabel für e600 gelesen? stimmt das wenn ja wo krieg ich so was her und wenn nein was ist ratsamer: über serielles Kabel oder infrarot?


    3. hab es nicht geschafft dass handy mit anderen handys über infrarot daten austauscht! wenns da ne sperre gibt wäre des ja nicht gerade toll


    Ansonsten noch mal großes lob an e+, da die kein lästiges branding haben! und an samsung wegen der wirklich sehr guten verarbeitung (meiner meinung nach)! und an euch hier im forum wegen der nützlichen tipps und der top "Beratung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!