Samsung E600 - kleiner Testbericht

• Hallo Tobbi,

zur Infrarotschnittstelle kann ich leider nichts sagen, aber mit EasyGPRS und dem Datenkabel hat es zwischen E600 und Outlook hervorragend geklappt… alle vier Einträge (Wohnung, Arbeit, Handy, und Mailadresse) sind anstandslos übernommen worden. Kann mir denken das es bei IR ähnlich sein müsste.

• Die Akku-Dauer geht in Ordnung. Ich komme mit 20 min Telefonieren, ca. 5 SMS und ein bisschen Java-Spielen auf 5 Tage beim grossen Akku, der kleine ist gerade drinnen, ich werd` schauen, wie lang der haelt...
    Auf jeden Fall weit mehr als 60 Stunden.

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

• danke atlantis, für deine antwort - kannst du auch was über die sprach-qualli sagen? gut, wie z.b. beim 6610 oder eher schlechter und mit zirpsen.. 7650like? :)

gruß

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• @ Tobbi

die Soundqualität ist okay. Es klingt etwas dumpfer als ich es vom Siemens her kenne, aber ansonsten sind keine Geräusche oder Störungen zu hören… also alles in allem bin ich sehr zufrieden, sowohl bei Festnetz- wie auch bei Mobilfunkverbindungen.

• Ahhhh endlich hab ichs auch =)

Hab aber ne kleine frage, kann ich denn nicht über das aussendisplay serien bilder machen so wie in der E700 werbung? Da das E600 eh fast gleich ist wie das E700 sollte das doch auch gehen, oder??

• @ oic

Da man im geschlossenen Zustand leider keinen Zugriff auf das Menü hat gibt es auch nicht die Möglichkeit auf Serienbild umzuschalten. Ledigleich Helligkeit und Zoom sind über die Taste auf der linken Seite des Telefons regelbar…

• Jo das weiss ich, aber danke!
    Dann ist die werbung also nur ne abzocke :D ausser es geht wirklich nur beim E700 und nicht beim E600...

• Noch ne kleine frage: wie ist das mit dem akku? darf man den erst aufladen wenn der ganz leer ist so wie bei den nokias? Oder kann man den aufladen wann man will ohne dass er schlechter wird?

• Die neuen Akku-Typen wie li-ion oder li-poly darf man eigentlich immer aufladen da hier eigentlich (bis auf ein ganz bisschen) keine Akku-Zeit verloren geht. Dies war nur bei den alten Nim-H akkus der Fall.

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!