Samsung E600 - kleiner Testbericht

  • Wie kriegt man den SW-Stand heraus?
    *#9999# funzt nicht!

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

  • @ atlantis


    Thx für die Antworten...


    Mir gehts genauso....soll nicht wie ein Spielzeug klingeln...aber genau das is das Prob...habs mir im MM angeschaut und die Klingeltöne die an Bord sin, sind ja voll bescheiden, ums mal milde auszudrücken...


    Kannts mir ja (event. per PN, da ja etwas OT) mal mitteilen wo man ''normales'' Töne die dann auch funktionieren herbekommt...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • @ Ottifanti


    Hm, komisch… funktioniert wirklich nicht. Eigentlich sollte deine angegebene Kombination richtig sein.


    @ HMan


    Stimmt… die Klingeltöne klingen absolut nicht gut :rolleyes: Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber die liegen wirklich total daneben. Schau mal in dem Klingelton-Forum hier nach ob du was für deine Ohren angenehmeres findest. Und unter Google dürfte auch einiges als mmf zu finden sein das nicht so übel klingt…

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    die Klingeltöne die an Bord sin, sind ja voll bescheiden, ums mal milde auszudrücken...


    Macht die Euch doch selber. PsmPlayer ist das Stichwort.


    Ein belibiges MIDI File zurechtschneiden, in MMF zum Beispiel wandeln und mit der Easy GPRS aufs Handy bügeln.


    Download:


    http://www.aviworld.de/downloads_tools.php


    Beschreibung:


    http://www.aviworld.de/psmplayer.php

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Die Firmware-Version gibts mit *#9998*1111#, *#9998*2222# ist Hardware-Version und *#9998*4357* liefert eine Uebersicht ueber die Codes.


    Ich habe SW: Rev E6 1.0c
    und HW: Rev 1.0

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

  • Na einfacher ging’s wohl nicht die Versionen zu ermitteln :D


    Habe die gleiche Version wie du…

  • Tach Zusammen,
    ich hab ein paar Fragen zum E600.


    1.) Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Samsung erzählt da was von 350 Stunden Standby. Habe aber auch schon Artikel gelesen, wo User von gerade einmal 60 Stunden berichten. Also, wie siehts aus (normaler Gebrauch, hauptsächlich Telefongespräche, wenig Spielereien).


    2.) Gibt es eine Möglichkeit Adressen zu speichern?


    Vielen Dank
    Grüsse
    Pumuckle

  • Ich komme mit dem „kleinen“ Akku ca.3 – 4 Tage aus. Wobei ich von normalem Gebrauch ausgehe mit mehreren Gesprächen und ca. 10 SMS pro Tag.


    Speichern kann man nur 4 Einträge… drei Telefonnummern, und eine Mailadresse.

  • hallo,
    wie zuverlassig klappt der sync des samsungs über IR mit outlook? übernimmt das ding beim sync auch meine mehreren nummern pro eintrag?


    gruß und danke für eine kleine antwort :)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!