Samsung E600 - kleiner Testbericht

  • Ich habe noch zwei Ergaenzungen:
    1.) Im geschlossenen Zustand zeigt das Handy gar nix an. Erst wenn man auf eine der Tasten aussen drueckt (ca. 2 Sek. - oder die Klappe oeffnet) dann kann man die Uhrzeit (Empfang etc.) sehen.
    2.) Hat es das "neue" Samsung-Menue, so wie das D410, allerdings ohne E-Mail-Client.

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

  • Besteht beim E600 im Gegensatz zum E710 die Möglichkeit, Melodie und Vibra zu haben? Und MP3 als Klingeltonformat wird nicht unterstützt, oder?

  • Also zeigt er auf dem Aussendisplay garnix an wenn das Handy zu ist?
    Nicht so wie bei dem 700er wo er die Uhrzeit anzeigt?Kann man das net einstellen im Menü?`
    Wenn das so wäre fände ich das echt doof. :/

    mfg Major Problem >mP<

  • Nein. Wie beim S300m. Lediglich wenn man die Seitentasten drückt, kommt kurz die Uhr.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Nein. Wie beim S300m. Lediglich wenn man die Seitentasten drückt, kommt kurz die Uhr.


    so schauts aus, man kann mximal 10 min wqartezeit eingeben, dann gehts auf jeden fall wieder aus. beim tastendruck sieht man uhrzeit und endgangende anrufe usw...

  • Mit einem Trick/Bug kann man das Display dauerhaft anschalten:


    1.) Bei geschlossenem Handy ein Photo machen.
    2.) Handy aufklappen, Optionen und dann "Bild loeschen" auswaehlen
    3.) Bei der Frage "Ja" antworten und die Klappe zu schmeissen (waehrend "Bild wird geloescht" angezeigt wird)
    Fertig! das Display bleibt jetzt dauerhaft hell, bis Ihr das naechste mal das Handy oeffnet ;-)


    Gruss,
    Otti

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

  • Hi,


    Ist es normal, dass beim e600 (oder auch bei anderen Klapphandys) die Handyklappe bei geschlossenem Zustand ein leichtes Spiel nach links und rechts hat? Natürlich nur am unteren Ende (also nicht da wo die Antenne ist)des Handys und wenn man ein wenig dagegen drückt.
    Oder sollte das Bombenfest sein?


    mfg Philipp

  • Also bei mir muss man schon „leiiiichte Gewalt“ ausüben um die Klappe zu bewegen. Beim S300 war das Spiel schon etwas großzügiger. Im Allgemeinen finde ich das die Verarbeitung des E600 vorbildlich und 1a ist… zumindest bei meinem Gerät..

  • Ich finde die Verarbeitung auch 1a. Muss ebenfalls Gewalt anwenden, um die Klappe in eine Richtung (ausser zum Oeffnen :rolleyes: ) zu bewegen.
    Mir ist heute etwas aufgefallen:
    Wenn man am Headset die Taste lange drueckt, dann kann man auf dem Aussendisplay mit den seitlichen Tasten eine der zuletzt gewaehlten Nummern auswaehlen und dann auch anrufen (wieder mit der Headset-Taste).

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!