E+ plant wahrscheinlich weitere Web Tarife

• Also ich hab auch nichts mehr entdecken können auf der Seite von Eplus. Also scheint der Tarif dann wohl dauerhaft ins Programm aufgenommen zu sein. Oder hatte ich einfach nen :apaul: ?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Also, da der Tarif nach wie vor über den Onlineshop zu bestellen ist, und wir ja mittlerweile eindeutig nicht mehr den 31.05.04 haben, denke ich dass sich daran auch nichts mehr ändert. :)

Gut, dass ich nicht gestern noch einen bestellt habe - so kann ich wenigstens noch auf ein gescheites Handyangebot warten. :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• AGBs

Well, so wirklich überrascht über die Integrierung der Webtarife ins "normale" Eplus-Programm ist jetzt wahrscheinlich keiner...

Trotzdem:
    Unsere grünen Freunde sollte dringend den Passus Onlinerechnung & deren Rechtsgültigkeit überarbeiten.
    Zahlen: Ja. Widerspruchsmöglichkeit: Nein. - Find ich nicht ok.

Nicht, dass ich scharf drauf bin, gegen Rechnungen Widerspruch zu erheben. Kommt ja angeblich auch nicht vor, dass ne so-richtig-falsche Rechnung erhoben wird (von wegen Einhacken ins Handy o.ä.)
    aber es gibt für alles ein 1. Mal!

• Bin mal gespannt,wie lange die last call free-Aktion läuft.

Die an der Hotline hat auch gesagt "blabla, bis jetzt hat E+ alle Tests beibehalten blabla....warum soll es nicht auch hier so sein....blabla". Stimmt ja schon. Aber nicht, wenn das dann auch 7.50/Monat kostet. Für 2,50 würde ich es mir jedoch überlegen

iPhone X 256GB

• gibt es mittlerweile was Neues diesbezüglich ?
    Die Aktion war wohl nicht bis 31.5. befristet. Aber wird es neue geben ?

• ich wollte mich mager-man mal anschließen und fragen ob jetzt noch weitere Web Tarife kommen? Z.B Web 120 oder so?? Weiß da jemand was? :cool:

• Vieltelefonierer bekommen ab 1. Juli E-Plus-Handys günstiger

Vieltelefonierer bekommen ab 1. Juli E-Plus-Handys günstiger

Der Mobilfunkbetreiber will seinen Umsatzdurchschnitt erhöhen 27.06.2004
    10:24

Ab 1. Juli sollen sich die Preise für neue Handys bei E-Plus nach dem gewählten Laufzeitvertrag richten. Das berichtet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung in ihrer heutigen Ausgabe. Demnach sollen Kunden, die sich zum Beispiel für den Tarif Time & More 240 mit 240 Inklusivminuten entscheiden, das Nokia 6230 kostenlos bekommen. Bisher kostet dieses Handy bei E-Plus 99,95 Euro.
    E-Plus-Chef Uwe Bergheim sagte gegen über der Zeitung, das Unternehmen wolle "vor allem Vieltelefonierer mit einem höheren Nutzungspotential" ansprechen. E-Plus verfolge so das Ziel profitabel zu wachsen. Der Durschnittsumsatz pro Kunde (ARPU) von zuletzt 23 Euro im Monat soll so weiter gesteigert werden.

Quelle: heise.de

• Tip: Rechts oben des von dir geschriebenen Beitrags gibt es einen Edit-Button.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: Vieltelefonierer bekommen ab 1. Juli E-Plus-Handys günstiger

Zitat

Original geschrieben von Istanbul
    Vieltelefonierer bekommen ab 1. Juli E-Plus-Handys günstiger

Ab 1. Juli sollen sich die Preise für neue Handys bei E-Plus nach dem gewählten Laufzeitvertrag richten. Das berichtet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung in ihrer heutigen Ausgabe. Demnach sollen Kunden, die sich zum Beispiel für den Tarif Time & More 240 mit 240 Inklusivminuten entscheiden, das Nokia 6230 kostenlos bekommen. Bisher kostet dieses Handy bei E-Plus 99,95 Euro.

Das Thema gehört eigentlich in einen eigenen Thread, oder?
    Falls es stört kann's ein Mod ja heraustrennen.

Nun, mich interessiert, ob die Geräte nur in den großen Tarifen günstiger werden, oder ob sie in den kleinen Tarifen dann auch teurer werden.
    Gibt's dazu irgendwo Infos?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!