E+ plant wahrscheinlich weitere Web Tarife

• Re: Re: Vieltelefonierer bekommen ab 1. Juli E-Plus-Handys günstiger

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Das Thema gehört eigentlich in einen eigenen Thread, oder?
    Falls es stört kann's ein Mod ja heraustrennen.

Nun, mich interessiert, ob die Geräte nur in den großen Tarifen günstiger werden, oder ob sie in den kleinen Tarifen dann auch teurer werden.
    Gibt's dazu irgendwo Infos?

Gruß

Hi,

sie werden in den kleinen Tarifen nicht teurer, von einzelnen "Preisbewegungen" mal abgesehen .

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hi!

Mhm, so richtig trauen kann ich der Sache nicht. Dabei bist nicht Du gemeint, Instanbul. ;)

Wenn die das 6230 für lau bei Abschluß eines T&M 240 anbieten, was sollte einen Kunden daran hindern, wie zumindest derzeit einmal kostenlos im Monat möglich, den T&M-Tarif zu wechslen, meinetwegen auf den 20iger? Wäre ein gutes Geschäft....

Wenn E-Plus irgendeine Sperre eingebaut hat, wäre die Flexibilität der T&M-Tarife nicht mehr gegeben. Was treiben die da bloß schon wieder? Früher war bei E-Plus alles schön übersichtlich. ;)

Vielleicht habe ich auch bloß einen :gpaul:....

• Ohne Sperre werden sie es wohl kaum machen. Dann wäre der Sonderbonus herausgeschmissenes Geld für den NB.

An sich finde ich die Sache aber mehr als überfällig! Gerätesub muss im Zusammenhang mit dem Umsatz stehen. Handy für lau plus Null Gebühren geht nicht. Denn die Zeche zahlt hier am Ende nämlich nicht der NB, sondern die Leute, die ihre Karten auch nutzen.

• Es gab doch einst die ominöse Umfrage von E+. Sind eigentlich noch weitere Web-Tarife in Planung? Hat mal jemand was gehört? Oder ist das nun in der Versenkung verschwunden ;-)

iPhone X 256GB

• Ich glaube Eplus muss erst noch mal die vermasselte CeBIT verdauen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!