ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von noriyasu
Also eins vorweg: Ich würde das Handy kaufen, wenn es das hier gäbe.
Aber hätte so ein handy in Europa oder speziell Deutschland überhaupt eine Chance?
Dieses "so supertolle" Handy ist groß, besitzt eine nciht integrierte Antenne, hat wahrscheinlich ein Akkulauzeit von wenigen Tagen (2-3) und hat kein Bluetooth (soweit ich weiss).
Wenn ich mir die Threads hier im gesamten Forum so durchlese, dann kann ich mir das Geschrei schon förmlich vorstellen (s.o.).
Dieses handy wäre zudem nicht ganz billig.
Demzufolge schliesse ich, dass solche Handies in Deutschland einfach keine Chance haben. Deshalb gibt es die noch nicht hier; nur wenige würden sie kaufen.
Asien oder Japan im speziellen sind halt auch in ihren Anspruchen anders (nicht nur gehobener).
Während wir hier ja anscheinend extrem großen Wert auf BT, Sync und Orga-krempel legen, sind in Japan Cam, technischer Schnickschnack usw. einfach wichtiger.
(Natürlich braucht man diese ganzen Gimmicks nicht, aber wäre es nicht sau cool, sie einfach zu beistzen? )
Gruß,
Noriyasu
so sehe ich das auch
also ich würde mir dieses handy niemals kaufen
was hat es denn ausser ner 3 M camera?
garnix...
dann kauf ich mir lieber ein "gutes" handy mit ner bissel schlechteren kamera aber dafür umso kompakter und mit vielem andrem "nützlicherem" Zubehör..
wenn dann eine bessere kamera von nöten sein sollte, dann lieber ne richtige...die dann wiederum zigmal besser wäre als was dieses handy zu leisten vermag
gruss Nolimit