Casio 3 MPixel-Handy inkl. 2.3" Display

• so sehe ich das auch
    also ich würde mir dieses handy niemals kaufen
    was hat es denn ausser ner 3 M camera?
    garnix...
    dann kauf ich mir lieber ein "gutes" handy mit ner bissel schlechteren kamera aber dafür umso kompakter und mit vielem andrem "nützlicherem" Zubehör..
    wenn dann eine bessere kamera von nöten sein sollte, dann lieber ne richtige...die dann wiederum zigmal besser wäre als was dieses handy zu leisten vermag

gruss Nolimit

• das mag ja sein, aber ich könnte mir jetzt auf die schnelle keine 3mp-cam leisten, und wenn ich eh meinen vertrag verlängern will, kauf ich es mir doch für 1,- eur ;)

• Du glaubst gar nicht, wie sich die Leute blenden lassen werden, wenn dieses Handy auf den Markt kommen sollte! Man brauch gar nichts mehr bewerben, alleine der Hinweis, dassdas Handy eine Kamera mit 3MP hat reicht vollkommen aus!
    Ich frage mich, wie man in Japan die Kontakte auf das neu gekaufte Handy überträgt!
    Das muss ja grausam sein oder sind bei denen die Simkarten auch fortschrittlicher, so dass die Simkarten umfangreiche Infos wie Adresse, handynummer, Festnetz, email1, email 2, fax1, fax2 speichern können, möglich wäre es ja, es wurden vor einiger Zeit Simkarten besprochen, die bis zu ein MB speicher haben sollen, da lässt sich einiges mit machen!
    Unter diesem Gesichtspunkt kann ich das Argument von Noriyasu überhaupt nicht nachvollziehen, dass die Ansprüche der Japaner gehobener sein!
    Was habe ich vom besten Display der Welt, wenn ich erst mal ein Tag lang meine Kontakte von der ganzen Familie, freunde, Arbeitskollegen etc erst mühsam einzeln speichern muss!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Deshalb hab ich's extra inur in Klammern geschrieben.
    Ich meinte damit hauptsächlich technologisch angehobener und wollte damit außerdem zu der allgemeinen Auffassung "in Japan sei alles besser" Stellung beziehen.

(sonst geht wieder die "warum gibt es die tollen Handies nicht hier"-Diskussion wieder los!)

Wie gesagt sehe ich es soweiso mehr unter dem Gesichtspunkt "anders".
    Und habe doch hoffentlich klar gesagt, warum meiner Meinung nach diese "so tollen" Handies hier keine (wenig) Chance(n) hätten.

Japaner und Europäer haben (momentan noch?) einfach andere Geschmäcker....

Gruss,
    Noriyasu

• Wie managen denn nun die Japaner ihre Kontakte, insbesondere, wenn sie ihr Kontakte auf dem neuen Phone haben wollen!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die managen die Kontakte wie die Deutschen auch. An den PC und synchronisieren. Ich weiss net, woher ihr alle die Info habt, dass Japanische Handys per se nicht synchronisierbar sind???
    Das neu eingeben ist wohl eher nur in Deutschland jedesmal moeglich... Ein Japanisches Adressbuch per Hand jedesmal ins Handy einzutippeln kommt meiner Vorstellung von Alptraum schon recht nahe... (2*46 Zeichen plus Kanjis :-) )
    Die Preise sollte man uebrigens nicht 1 zu 1 vergleichen, da ein Japaner ueberdurchschnittlich mehr verdient, als ein Deutscher. Eine Handy-Rechnung von ca. 60 Eur in Japan gegenueber 25 Eur in Deutschland duerfte in etwa gleich hoch sein.

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

• Hallo,

auch wenn es etwas OT ist, da es hier aber angesprochen wurde:
    Kann mir hier jemand Importeure nennen? Ich interessiere mich einfach mal für Handies, die es nicht unbedingt bei Media Markt gibt. Hat jemand ein paar Links von seriösen Importeuren?

thx and greetz,
    autares

• wenn wir doch schonmal dabei sind: Schaut mal die japanischen Geräte an, bie denen beschwert sich keine Sau über eine Außenantenne... (irgendwie will ich ja schließlich auch meine 2,4mbps erreichen...)

• Das mit dieser Aussenantennen-Phobie ist sowieso ein europäischen Phänomen.
    In den USA und im gesamten asiatischen Raum spielt die Aussenantenne keine Rolle....oder haben die alle größere Hosentaschen ?

greetz,
    autares

• Zitat

Eine Handy-Rechnung von ca. 60 Eur in Japan gegenueber 25 Eur in Deutschland duerfte in etwa gleich hoch sein.

Ja, japaner verdienen vielleicht mehr, aber gleich soviel mehr? Ich denke nicht. Ich denke eher das 60Eur ca. 40Eur entsprechen und damit immenroch deutlich über den 25eur hier.
    Hierbei ist natürlich zu beachten, dass der Nutzen dort auch ein ganz anderer ist.
    Mobiles Internet ist überall.

Das mit der Aussenantenne habe ich hier eh nie verstanden.

Ich denke die Hosentaschen sind etwa gleich groß oder eher kleiner, da Asiaten im Durchschnitt etwas kleiner sind als Europäer. ;)

Warum ist hier denn afür BT sooo wichtig?
    Kann ich auch nciht verstehen. Dann hätt ich lieber vernünftiges Infrarot mit dem ich den Fernseher bedienen kann.

Noriyasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!