Casio 3 MPixel-Handy inkl. 2.3" Display

• Salut !

Hier nachzulesen...

Au revoir

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Wahnsinn wie weit uns die Japaner immer voraus sind...!

Hier gibts noch ein paar nette Bilder...!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• :eek: scheisse is dat geiL
    weiß jemand wofür die 4 leds?! zwischen cam und außendisplay sin ?

Viva la Chiquita :D

• Zitat

Original geschrieben von Bananagogo
    :eek: scheisse is dat geiL
    weiß jemand wofür die 4 leds?! zwischen cam und außendisplay sin ?

Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie beim Sharp GX 20...! Um auch in dunkler Umgebung knipsen zu können.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• dieses handy? wahrscheinlicfh nie, da steht doch nichts davon dass es GSM fähig sei. aber in 1-2 Jahren dürften auch hier die ersten 3MP Handys rauskommen *ggg* bis dahin gibts in Japan wahrscheinlich schon 5MP, aufholen werden wir sowieso nie. Sinn und Unsinn einer 3MP cam ohne optischem zoom sei dahingestellt.

I scrutinize therefore I am

• Also eins vorweg: Ich würde das Handy kaufen, wenn es das hier gäbe.

Aber hätte so ein handy in Europa oder speziell Deutschland überhaupt eine Chance?
    Dieses "so supertolle" Handy ist groß, besitzt eine nciht integrierte Antenne, hat wahrscheinlich ein Akkulauzeit von wenigen Tagen (2-3) und hat kein Bluetooth (soweit ich weiss).

Wenn ich mir die Threads hier im gesamten Forum so durchlese, dann kann ich mir das Geschrei schon förmlich vorstellen (s.o.).
    Dieses handy wäre zudem nicht ganz billig.

Demzufolge schliesse ich, dass solche Handies in Deutschland einfach keine Chance haben. Deshalb gibt es die noch nicht hier; nur wenige würden sie kaufen.

Asien oder Japan im speziellen sind halt auch in ihren Anspruchen anders (nicht nur gehobener).

Während wir hier ja anscheinend extrem großen Wert auf BT, Sync und Orga-krempel legen, sind in Japan Cam, technischer Schnickschnack usw. einfach wichtiger.
    (Natürlich braucht man diese ganzen Gimmicks nicht, aber wäre es nicht sau cool, sie einfach zu beistzen? :D )

Also müssen wir, die Techno-Freaks, uns ein wenig gedulden und warten bis die Technik veraltet und billig zu produzieren ist. ;)

Gruß,
    Noriyasu

• Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    Also müssen wir, die Techno-Freaks, uns ein wenig gedulden und warten bis die Technik veraltet und billig zu produzieren ist. ;)

Oder kaufst Dir so ein Handy einfach bei einem Importeur ;)

• Und legst es dann in den Schrank zum anschauen wenn es aus Japan kommt :D
    Also mit so einem Japan Gerät kann man nicht sonderlich viel anfangen auser es ist ein CDMA Gerät, wobei es dann aber auch nur für UMTS genutzt werden kann.