Hi Freax,
ich bin auf der Suche, nach einem Forensystem, was kostenlos ist und möglichst wenig Traffic verursacht?
Irgenwelche Vorschläge?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
ich bin auf der Suche, nach einem Forensystem, was kostenlos ist und möglichst wenig Traffic verursacht?
Irgenwelche Vorschläge?
-SF³
Re: Sparsames kostenloses Forensystem?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hi Freax,
Irgenwelche Vorschläge?
-SF³
Also der Traffic selbst hängt kaum vom Forensystem ab (die HTML-Seiten sind bei den meisten ziemlich gleich), sondern mehr von den verwendeten Grafiken und natürlich von der Menge der Besucher. Wenn du ein System suchst das den Server nur schwach belastet schau dir mal das 1er phpBB an, das gilt allerdings nur solange wie du mit den vorhandenen Funktionen zufrieden bist und keine Mods/Hacks installierst. Ansonsten ist das 2er phpBB nicht schlecht wenn du mehr Funktionen möchtest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!