Welches Notebook ist das richtige?

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Besonders schön sind die Scroll-Tasten, die ins Touchpad integriert sind. Daß da vorher noch niemand drauf gekommen ist...

IBM hat sowas schon lange!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    ISt das nicht Standard?
    (Hat zumindest das Amilo auch ;) )

Ja, als Tasten oder über Software realisiert hat das schon lange fast jeder Hersteller..

HP hat das als Sparaten Teil vom Touchpad gelöst, ist meiner Meinung nach die beste Lösung am Markt. Das JogDial bei meinem Vaio ist aber auch nicht Schlecht...

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• da es bei mir um ähnliches geht hol ich den thread nochmal hoch

folgendes, ich will ein notebook kaufen, was mir wichtig ist, ist cpu, grafikkarte und ram.

so 2,4 oder 2,6 ghz würde mir reichen, aber bei diesen cpu klassen sind immer nur schlecht grakas dabei....

kennt jemand ein notebook das trotz "niedriger" cpu geschwinigkeit eine gute grafikkarte hat? also ne nvidia oder ati?

• Ich würde mal bei Dell vorbeischauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!