Top Auszahlung bei o2 und Eplus

• Ich kann heute mitteilen, dass die 335€ auf meinem Konto eingegangen sind . Ich halte diese Hetzjagd bzw. Panikmache für eine Sauerei gegenüber DaheimShoppen und auch gegenüber dessen Kunden, die sich vielleicht zu Unrecht Sorgen machen. Für mich sind Leute, die sowas schreiben, entweder Wichtigtuer oder einfach Idioten, die andere ärgern wollen. Ahnung haben sie jedenfalls keine.

Das gesamte Geschäft lief einwandfrei und genau wie besprochen ab.

Gruß,
    Tom

• Ich denke aber mal das es schon sehr komisch ist das DaheimShoppen sich hier nicht mehr äußert, telefonisch nicht mehr zu erreichen ist ! :flop: :flop:

• Hallo!

Zu was soll man sich hier noch äußern???

Tel. bin ich von 9.00-13.00 Uhr und 14.00-19.00 Uhr erreichbar. Da manche nun 21.10 Uhr anrufen und sich nun hier beschweren, kann ich nicht verstehen.

Venmaure
    Der Grund, warum dein Nickname nun gesperrt, würde mich interessieren.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Venmaure
    Der Grund, warum dein Nickname nun gesperrt, würde mich interessieren.

siehe hier.

Gruß

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Will jetzt jeder posten, der sein Geld bekommen hat?

Ich sehe da nichts Verwerfliches. Eigentlich ist das in diesem Fall eher erwünscht und aus meiner Sicht sogar gerechtfertigt, nachdem soviel Gift auf Daheimshoppen.de gespuckt wurde.

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Ich sehe da nichts Verwerfliches. Eigentlich ist das in diesem Fall eher erwünscht und aus meiner Sicht sogar gerechtfertigt, nachdem soviel Gift auf Daheimshoppen.de gespuckt wurde.

Meine Rede ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!