Top Auszahlung bei o2 und Eplus

• Naja ich meine das o2 Lieferschwierigkeiten zwecks des 6230 hat ist ja allgemein bekannt.

Selbst im Olnineshop ist keines mehr lieferbar :flop: :flop: :flop:

• @ Venmaure

Das mit den Lieferschwierigkeiten ist weitläufig bekannt, und nicht nur ein Problem bei o2. Aber meistens hat man z.B. bei MM & Co die Chance eins zu bekommen.

Gruß
    Matthias

• Ich habe heute per email meine Überweisungsbestätigung über 335€ bekommen. Mein Vertrag wurde heute vor drei Wochen freigeschaltet.

• Zitat

Original geschrieben von elke
    ...daß o2 gnädiger Weise vielleicht doch mit der Provision rüberkommt.

Hallo,

meiner Erfahrung nach erfolgt nach der Sperre die genauere Untersuchung.
    Der Distributor wird hier lieber mit o2 als mit dem Händler zusammenarbeiten und o2 bereitwillig sämtliche abgewickelten Verträge offenlegen. o2 wird dann die ja bereits gezahlten Provisionen für diese Verträge vom Distributor zurückfordern, dieser fordert die dann vom Händler zurück. Da kommt sicher noch einiges auf den Händler zu. Ich hatte ja auch selber bereits das Vergnügen mit o2, andere hier vertretenden Händler auch, teils mit horrenden Rückforderungen. Das kann für mach einen Händler das sofortige "Aus" bedeuten.

Aber das wurde hier im thraed ja weiter vorne schon mal diskutiert.

Christian

• Was bitte ist ein Distributor ??

Kann es also sein das der Kunde einen Vertrag an der Backe hat aber weder sein Gerät noch die eventuell versprochene auszahlung bekommt ?

Was kann der Kunde dann machen ?

• Distributor ist so ne Art Großhändler zwischen o2 und deinem Handyshop nebenan. Warum es den gibt? keine Ahnung

ja du kannst auf dem Vertrag sitzenbleiben

Den Händler verklagen und o2 um auflösung des Vertrages bitten

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Distributor ist so ne Art Großhändler zwischen o2 und deinem Handyshop nebenan. Warum es den gibt? keine Ahnung

Weil O2 wie jeder andere Netzbetreiber, genauso wie jeder Gerätehersteller o.ä. nicht mit tausenden kleiner Händler zusammenarbeiten will/ kann!

Zitat

Original geschrieben von goye
    ja du kannst auf dem Vertrag sitzenbleiben
    Den Händler verklagen und o2 um auflösung des Vertrages bitten

Den Vertrag hast du ja mit O2 geschlossen, der wurde vom Händler nur vermittelt. Was du dann noch mit dem Händler ausmachst ist was anderes. Hat er dir ein Handy für xy € verkauft, dann bekommst das auch. Mit der Provisionsauszahlung ist es genauso. Ansprechpartner ist der Händler. Der kann allerdings mal ganz schnell bankrottgehen wenn ihm O2 die Provisionen verweigeret, oder gar zurückfordert. Folglich kann er dir keine mehr auszahlen. Und wenn er dann schon mal pleite ist, und du auch noch kein Handy haben solltest, dann wirst das womöglich auch nicht bekommen...! Den Vertrag hast natürlich trotzdem an der Backe...!
    In diesem Sinne allen hier viel Glück!!
    Eisi
    PS: Sollte nur der allgemeinen Erklärung dienen und war nicht gegen DaheimShoppen.de gerichtet!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Tja da DaheimShoppen auch komischerweise nicht zu erreichen ist denke ich mal da wird die Kacke ma Zischen sein.

Auch von meiner Seite viel Glück den Leuten die dort was haben wollen

Aber auch wenn man sein Handy net bekommt, man könnte ja mal persönlich hinfahren und denen einen netten Besuch abstatten, neeehhhhhh

• den anwälten sollte man auch mal einen kleinen besuch abstatten.... :rolleyes:

nun laut den 2 anwälten wird es ja wohl keine probleme geben oder?

• Unerträgliche Nörgelei

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Was hier abgeht, das ist ja fast schon üble Nachrede.

Für alle die es hören wollen - oder auch nicht:

Ich habe schon etliche Verträge gemacht oder vermittelt,
    das Geld war nach rund zwei Wochen immer da.

Könnte man bitte eventuell möglicherweise die wilden Spekulationen einstellen ?

Oder sieht hier jemand seine Pfründe bedroht ?

Hallo Admins:
    wäre es nicht mal zeit für ein Schloss ?
    Oder vermittelt der Thead weitere neue Erkenntnisse ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!