Top Auszahlung bei o2 und Eplus

• alles klar, danke
    ich dachte, ich hätte zwischendurch mal was anderes gelesen :apaul:

• Hallo DaheimShoppen,
    was ist mit eurem Telefonanschluß los, den ganzen tag nicht zu erreichen !

Wollte fragen ob das 6230 in grey oder graphit ist und mit o2 noch für einen Euro zu haben ist.

• hallo!

es wird gerade was am tel.-system umgestellt! ab morgen sollte es nun wieder alles klappen. werd mich die nacht ransetzen.

leider bieten wir das 6230 mit o2 nicht mehr an!

• Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    zur zeit sind keine 6230 lieferbar und ab heute 12 uhr, dürfen wir vorerst keine o2 produkte mehr anbieten.

Das hat doch hoffentlich nichts mit der Auszahlungsaktion für o2 Genion zu tun oder?? Ich meine, immerhin wurdest du von vielen diesbezüglich gewarnt.Und es würde mich auch nicht wundern wenn der ein oder andere O2 Bescheid gestossen hat.
    Stefan

• Naja, wer nicht hören kann... :D:D:D Ich hoffe mal, dass noch alle ihr Geld bekommen die einen Vertrag abgeschlossen haben...

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von hoechsterbomber
    Das hat doch hoffentlich nichts mit der Auszahlungsaktion für o2 Genion zu tun oder?? Ich meine, immerhin wurdest du von vielen diesbezüglich gewarnt.Und es würde mich auch nicht wundern wenn der ein oder andere O2 Bescheid gestossen hat.
    Stefan

Es muss keiner o2 "Bescheid stossen", o2 liest in diesem Forum mit.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von hoechsterbomber
    Das hat doch hoffentlich nichts mit der Auszahlungsaktion für o2 Genion zu tun oder?? Ich meine, immerhin wurdest du von vielen diesbezüglich gewarnt.

Das ist jetzt wohl die hier so oft angesprochene Sperre von o2. Für die Verträge hat der Händler definitiv keinen Provisionsanspruch gegenüber o2, da die Vertragabschlüsse nicht nach den "o2 Spielregeln" erfolgt sind.

Man kann für den Händler nur hoffen, daß genügend Kapital vorhanden ist, den Verpflichtungen den Kunden gegenüber nachzukommen (aber er ist ja Einzelunternehmer und somit auch mit dem Privatvermögen unbegrenzt haftbar), oder daß o2 gnädiger Weise vielleicht doch mit der Provision rüberkommt.

Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!