Top Auszahlung bei o2 und Eplus

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyber84
    hast du daheimshoppen.de mal gefragt, wo das geld bleibt?


    Nee, noch nicht, er hat ja geschrieben: 1 - 4 Wochen.
    Faierweise muss ich dann wohl längstens 4 Wochen lang warten.
    Solange schliesse ich aber auch keinen neuen :D



    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von Genschmen
    tja tja tja ich hatte da auch so ne Ahnung :-(


    Keep cool man,
    erst mal gucken, was passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Genschmen
    Drücke dir alle Daumen trotz allem....


    Komisch das keine Stellungsname von Homeshopping kommt :D:D


    Immer diese Hektiker! :D
    Es soll auch Leute geben, die übers Pfingstwochenende wegfahren, und besseres zu tun haben, als auf die Provokationen anderer Leute zu reagieren! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    [...]
    4. Rechtlich gesehen vermittelt daheimshoppen einen Mobilfunkvertrag zwischen O2 und dem Endkunden. Sämtliche anderen Vereinbarungen (Auszahlung oder Handy) betrifft die Firma daheimshoppen und den Endkunden. Soll heißen: Erfolgt seitenes daheimshoppen keine Auszahlung besteht keine Möglichkeit den Vertrag zu stornieren. Da daheimshoppen ein Einzelunternehmen ist haftet der Inhaber mit seinem vollen Vermögen.
    Im Falle der Insolvenz ist der Inhaber nach Ablauf von 7 Jahren, in denen er sich wohlwollend verhalten hat, wieder schuldenfrei. Die ehemaligen Gläubiger gehen leider bei solchen Verfahren leer oder nur mit einer geringen Zahlung aus.
    [...]


    Das kann man auch anders sehen. Der Händler vermittelt, soweit in Ordnung. Aber es gibt IMHO so etwas wie "verbundenes Geschäft". Kenne dieses nur aus Kreditverträgen, wo bespielsweise eine Restschuldversicherung mit vermittelt wird. Widerruft der Kunde jetzt den Kredit, so ist auch die RSV widerrufen, obwohl der Kunde bzgl. des Versicherungsvertrages nur einen Vertrag mit der Versicherungen geschlossen hat.


    Jedenfalls würde ich mich von der Argumentation "damit haben wir nichts zu tun" nicht abspeisen lassen.


    Gruß,
    Martin

  • Man(n) kann, aber MPtelecom hat vollkommen recht.


    o2 und Co interessiert es nicht ob der Kunde mit Händler xy noch was extra ausgemacht hat (ausser es ist gegen deren AGB).


    So gibt es z.B. viele Kunden von Faircom und Co. welche auch mit dme Händler eine Sondervereinbarung hatten, dieser aus div. Gründen diese nicht einhält und der Kunde trotzdem den Vertrag mit dem Mobilfunkanbieter weiter erfüllen muss.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    ... o2 und Co interessiert es nicht ob der Kunde mit Händler xy noch was extra ausgemacht hat....


    Ja, das ist schon richtig, aber
    besteht ein solches Risiko nicht grundsätzlich und generell bei allen Händlern
    (mehr oder weniger) ???

  • Zitat

    Original geschrieben von elektrisch
    Ja, das ist schon richtig, aber
    besteht ein solches Risiko nicht grundsätzlich und generell bei allen Händlern
    (mehr oder weniger) ???


    Da gebe ich Dir recht. Es ist vollkommen egal ob ich Dir nun sage Du bekommst das Z 105 für 0€ bei mir mit 2 D2 Verträgen und dann mein Versprechen nach Vertragsaktivierung "vergesse", dann steckst Du auch in 2 D2 Verträgen. D2 sagt dann zu Dir das Sie mit dem Handy nichts zu tun haben, das ist Händlersache.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.


  • Ich zitiere mich ungern selbst, aber hier macht es Sinn.


    Also:


    Grosse Entwarnung an alle Skeptiker !


    Die Gutschriftsnachricht kam bereits am 28.05.2004 spätnachmittags und
    heute, 01.06.2004 ist das Geld auf dem Konto.
    Ich wollte nur nicht zu früh gackern ;)


    Ich bin also mit DaheimShoppen.de zufrieden
    und habe ihm auch schon was neues vermittelt.


    (Wie lautete doch der Spruch am Cafe Keese in Hamburg ?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!