Top Auszahlung bei o2 und Eplus

  • Gibt es hier irgendjemand im Forum der bei DaheimShoppen.de erfolgreich war ?? :):D;)


    Meine zwecks O2 Auszahlung, falls ja denke ich aber mal spätestens jetzt wird O2 sich ums DaheimeShoppen kümmern.... :p :p :p


    Einer der besten Internethändler ist Handyforless, der wird euch mit Sicherheit sagen was erlaubt ist und was nicht !!!!


    Aber wenn man auf einem Genion für 9,95 ohne Handy sitzenbleiben möchte und natürlich auch ohne Auszahlung, bitte sehr jedem das seine...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia_Freak111
    ...


    OK, wir kennen nun deine Meinung zu genüge. Es reicht vollkommen, sie _einmal_ kundzutun.
    Und jetzt mach' die Tür von außen zu.

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia_Freak111


    Einer der besten Internethändler ist Handyforless, der wird euch mit Sicherheit sagen was erlaubt ist und was nicht !!!!


    Hallo Nokia_Freak111,


    vielen Dank für die Blumen :) , aber es gibt hier im Forum noch ein paar gute und zuverlässige Mitbewerber.


    Aber in einer Sache hast Du Recht, wir sind seit 1997 dabei und haben in dieser Zeit viel erlebt. Im Jahre 2001 hatte ich auch einen entsprechenden Schriftverkehr mit o2 München . Meine Sperre dauerte nur kurze Zeit und es hatte Gott Lob keine direkten finanzielle Konsequenzen.


    Ich kann auch nur, wie meine Vorredner direktel und mptelecom, jeden Händler warnen, Auszahlungen bei o2 anzubieten. o2 greift zu Weilen hart durch. Wer von meinen Händler-Kollegen die wöchentliche Vertriebspartner-Information von o2 bekommt, kann dort ab und zu von Sperren lesen. Krass die Sperre einer Firma im letzen Jahr, die hatte groß im gmx Newsletter für einen kostenlosen Genion Duo Vertrag mit kostenlosem Handy geworben. Keine 24 Stunden später war diese Firma gesperrt.



    Was daheimshoppen.de da veranstaltet, muß er selber wissen und verantworten. Wir Händlerkollegen geben nur unsere Erfahrungen freundlicher Weise weiter. Die letze Entscheidung liegt bei daheimshoppen.de .



    ein schönes Wochenende aus Willich


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    OK, wir kennen nun deine Meinung zu genüge. Es reicht vollkommen, sie _einmal_ kundzutun.
    Und jetzt mach' die Tür von außen zu.


    Oh oh habe ich da ein heißes Eisen angefaßt ??


    OK jetzt mal ehrlich, was passiert wenn ein Kunde einen Vertrag abschließt, die Karte bekommt und O2 kappt DaheimShoppen die Leitung ???


    Dann wartet der Kunde ewig auf seine 335 Euros !!!


    Und nach diesen Beiträgen hier wird O2 mit 99%tiger Sicherheit tätig werden !!!


    Nur würde mich mal interessieren wieviel Provi O2 überhaupt pro genion ausschüttet ?? Viel kann da net mehr übrigbleiben....


    @ Handyforless : Ich kann nur immer wieder sagen, TOP TOP TOP TOP weiter so... nett, freundlich, perfekt.....


    Herr Haupt ich ziehe meinen Hut ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia_Freak111
    Oh oh habe ich da ein heißes Eisen angefaßt ??


    Nein, Du hast es nur zu oft angefasst.


    Zitat


    OK jetzt mal ehrlich, was passiert wenn ein Kunde einen Vertrag abschließt, die Karte bekommt und O2 kappt DaheimShoppen die Leitung ???


    Dann wartet der Kunde ewig auf seine 335 Euros !!!


    Ja gut, Du hast ja dem Kunden mehr als einmal davon abgeraten, Du wärst daran also nicht schuld.


    Zitat


    Und nach diesen Beiträgen hier wird O2 mit 99%tiger Sicherheit tätig werden !!!


    Manche Kunden brauchen kein Handy und können mit einer Auszahlung aber mehr sparen als mit "Genion ohne Handy". Aber der Thread wurde nun ja schon genug aufgebläht. Vielleicht hätte es geklappt, wenn Du nicht xmal gepostet hättest?


    Zitat

    @ Handyforless : Ich kann nur immer wieder sagen, TOP TOP TOP TOP weiter so... nett, freundlich, perfekt.....


    Er heißt immernoch handy4less.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • wenn alles rechtens wäre, dann wäre es ja auch ein Super Angebot !!!!


    und ob O2 soviel Provi pro genion auszahlt ist fraglich


    Ok von mir aus auch handy4less, aber da wird man net übers Ohr gehauen

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia_Freak111
    wenn alles rechtens wäre, dann wäre es ja auch ein Super Angebot !!!!
    und ob O2 soviel Provi pro genion auszahlt ist fraglich
    Ok von mir aus auch handy4less, aber da wird man net übers Ohr gehauen


    Bis jetzt hat sich ja noch niemand beschwert, dass es nicht geklappt hat. Und wenn es o2 ihm nicht verboten hat und sogar seine 2 Anwälte meinen, dass es in Ordnung ist, sollte das doch stimmen. Es ist doch für ihn selbst ein viel zu großes Risiko soetwas anzubieten, wenn er sich da nicht sicher wäre.


    Einfach mal abwarten, was die Besteller so berichten... Alles andere ist reine Spekulation.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • schon komisch, wie auf einmal massig neue user in einem thread auftauchen und allwissend um sich posaunen.....


    @ nokiafreak war ja nett von dir das du o2 so schnell auf diesen händler aufmerksam gemacht hast, du bist doch nicht etwa neidisch, das andere machen dürfen was du nicht machen darfst? und die werbung haben wir wohl nun auch alle mitbekommen


    das unverschämte an der sache ist doch das o2 fette provisionen auszahlt, aber profitieren sollen nur die händler....
    ob der handler nun die provision ausbezahlt, ein gleich teures handy für 1 euro abgibt, oder sein verkauftes handy quasi zurückkauft sollte o2 eigentlich egal sein


    da kann man wohl nur abwarten und vorsichtige interessenten sollten nun vorgewarnt sein

  • Bleibt noch das warum...


    Gut, wir haben jetzt oft genug gelesen daß es bei O² verboten ist Auszahlungen anzubieten und mit welchen Konsequenzen die Anbieter dann rechnen müssen.


    Bleibt aber die Frage nach dem Warum: Wenn man ein Handy mit Vertrag kauft und die SIM dann in die Schublade liegt ist das doch schadhafter für O² als wenn ein Kunde eine SIM ohne Handy zum telefonieren will und quasi die GG subventioniert wird... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!