Top Auszahlung bei o2 und Eplus

  • ach und noch was, bei 335 Euro Auszahlung, sage mir bitte wo da noch für Dich ein Reiz liegen könne ?????


    also ist schon alles sehr sehr komisch !!!!!

  • Das "versprochene" Geld = Auszahlung ist mit dem Kunden vertraglich regelt.


    Vielleicht ist es nur der Neid, das andere nicht auszahlen dürfen???


    Zu deinen anderen Punkten habe ich mich bereits geäußert!

  • Nein kein Neid nur ist dabei ein ganz ganz großer Haken und eine Abzocke dabei !!!


    Wie willst Du den Kunden das Geld auszahlen wenn O2 Dir alles streicht ???

  • Wenn sich o2 weigert, gehts vors Gericht! Aber o2 wird uns die Provisionen zahlen.


    Nun sollte das Thema erstmal vom Tisch!
    Wir wissen doch alle, das o2 es nicht möchte (Auszahlung).

  • Des Weiteren steht in allen mir bekannten Händlerverträgen das der Vertriebspartner nur dann einen Provisionsanspruch hat wenn der Hauptvertriebspartner seine Provision erhalten hat, sollte dieser die Provisionen nur zum teil erhalten besteht auch nur ein anteiliger Provisionsanspruch .Und wenn nun dein Großhändler in seinen Verträgen diese Klausel drinstehen hat wünsche ich dir noch viel spaß .Sollte dieses nicht in ausdrücklich in denn Händlerverträgen geregelt sein, greift hierbei das HGB in dem werden Provisionen für vermittelte Mobilfunkverträge wie Provisionen für Versicherrungen behandelt und da steht genau wie die Stornohaftung zu behandeln ist .Oder glaubst du das dein Lieferant sich das Geld nicht von dir wiederholt.
    Vielleicht sollte Mann sich auch Gedanken machen warum Firmen wie Faircom Insolvenz anmelden mussten, da gab es eine Firma Viag Interkom die die Provisionen nicht ausbezahlen wollte weil ein Regionalleiter sich nicht mehr an seine aussage erinnern wollte konnte sind ja eh alles nur Hartgeldstricher.
    Wenn du jedoch eine schriftliche Zusicherung von O2 bekommst das du so Karten ohne Umsatz produzieren sollst darfst und diese mit Barauszahlung förderst dann mach weiter so.

  • Also kurz und knapp


    LEUTE FINGER WEG VON DIESEN ANGEBOTEN


    Wie lange wollt ihr auf die angeblichen Provisionssauszahlungen warten ??? :rolleyes::rolleyes:

  • nichts direkt zum thema, aber... denkt ihr, dass die Qualität des Forums steigt, wenn ihr euch gegenseitig "vollbröselt"? (eigentl. bröselen ja nur die angebotsgegener ;-))


    PS: ich sage NIX gegen die sachlichen Postings von bsp. MPtelecom u.a. diese sind durchaus angebracht. Aber wenn einer das x-te mal das selbe schreibt, dann erfreut das nicht unbedingt die leser.


    ... mir fiel als Privatmann halt nur auf, dass es in anderen Foren deutl. "gesitteter" zugeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    Very funny here :D


    da kann ich mich nur anschließen, ich beobachte das auch schon ein paar Stunden und kann mich vor Lachen kaum halten.


    Obwohl..... lustig ist es eigentlich ja überhaupt nicht, wenn o2 nicht zahlen wird und der Kunde erst mal kein Geld bekommt. Die o2 Vertriebspartnerverträge ect. werden für o2 wasserdicht sein, die haben eine große Rechtsabteilung und prüfen das sicher ganz genau, bevor es an die Händler rausgeht.


    Eine mutige Aktion von daheimshoppen.de , einer Einzelfirma, deren Geschäftsführer mit seinem persönlichen Vermögen voll haftet, o2 Verträge mit Auszahlung anzubieten......


    Wie oben im thread schon gelesen, mindestens eine Firma hat o2 Angebote mit Auszahlung nicht überlebt und nicht jeder Händler überlebt eine 40000 Euro Rückforderung, wie die mptelecom oben genannt und selbst erlebt hat.
    Man kann sicher sein, daß Faircom alles mögliche versucht hat, das Geld von Viag zu bekommen, wie man weiß, leider wohl erfolglos.


    Wer aus den Erfahrungen andere nicht lernen will und lieber selber die Erfahrungen sammeln möchte, dem ist einfach nicht zu helfen.



    ein schönes Wochenende wünscht
    Sabsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!