Top Auszahlung bei o2 und Eplus

  • wieviele verträge kann man eigentlich bei o2 gleichzeitig laufen lassen? Habe momentan 2 Genion verträge mehr geht glaub ich auch nicht oder?


  • Sorry, aber ich glaube du hast keine Ahnung was du da schreibst (bitte nicht persönlich nehmen - ist nur gut gemeint) :confused:
    Du darfst nicht warten bis dir o2 das persönlich verbietet - es handelt sich hier um ein generelles Verbot für alle Vertriebspartner!
    O2 behält sich hier generell vor die Provisionen in vollen Umfang zurückzubelasten, wenn festgestellt wird das Provision ausbezahlt wurde - und wenn man das auch noch so öffentlich betreibt....dann kann man ja mal abwarten!
    Fakt ist, wenn o2 nächste Woche kommt und alle Subventionen zurückbelastet, dann hast du keine chance und bist in akuter Zahlungsnot - und dann geht hier das große Gejammer los, weil ein paar Jungs ihr Geld nicht mehr bekommen und auf dem Vertrag sitzen und schuld sind generell "die bösen Internethändler"


    Wie gesagt, kein Angriff - nimms als gut gemeinten Tip auf. Du wärst nicht der erste der hier Probleme bekommt!


    gruß,
    Matthias

  • Danke für eure Tipps!



    Aber denkt ihr wirklich, wir starten so eine riesen Aktion, wenn uns die Provisionen zurückbelastet werben?


    Wir haben mit 2 Anwälten gesprochen und unsere Aktion den erklärt (inklusiv aller Vereinbarungen ...).


    Wir haben Anspruch auf die Provisionen!

  • Also ich finde es schon recht merkwürdig welche Nummer hier daheimshoppen.de oder handy-Sascha abziehen....


    Fakt ist folgender : ES IST VERBOTEN BEI o2 PROVISONEN AN DEN KUNDEN AUSZUZAHLEN !!!


    Habe O2 mal ne nette Mail mit Link in die richtige Abteilung geschickt....


    Ich kann nur eines sagen, V O R S I C H T A B Z O C K E bei solchen Angeboten !!!

  • Nokia_Freak111


    Hättest auch mit deinen alten Nickname schreiben können :confused:




    Zitat

    Ich kann nur eines sagen, V O R S I C H T A B Z O C K E bei solchen Angeboten !!!


    Bitte erkläre doch, wo die Abzocke liegt!

  • alter Nickname ??? :confused: :confused: :confused:


    Ganz einfach mit der Abzocke : O2 wird Dir mit Sicherheit den Vetrag kündigen und sämtliche noch ausstehende Provizahlungen streichen !!!


    Tja die Leute die aber bei Dir nen Vertrag gemacht haben wollen das " versprochene " Geld und halten sich somit an Dich !!!


    und was dann kommt weiß man ja.....


    Die Mühlen mahlen langsam aber sie mahlen !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!