Top Auszahlung bei o2 und Eplus

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Nix für Ungut, wenn es klappt ist es ja in Ordnung.



    Jau,


    mein Posting oben nicht falsch verstehen: Solange es für alle Beteiligten klappt ist es doch perfekt! :)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Sowas kann aber schnell zur Insolvenz führen, weil O2 ja dann den Anspruch auf die Provision hat, d.h. die dürfen Sie dann wieder zurückverlangen wenn der Vertrag nicht nach deren Regeln abgeschlossen wurde.


    Ich würds mir lieber nochmal genau überlegen was man da riskiert.

  • Davon abgesehen:


    "Bestellung nur über PN" - man darf gespannt sein, auf welche Art und Weise hierbei irgendwelche AGBs des Verkäufers bzw. Vermittlers Vertragsbestandteil werden - oder eben nicht werden... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Davon abgesehen:


    "Bestellung nur über PN" - man darf gespannt sein, auf welche Art und Weise hierbei irgendwelche AGBs des Verkäufers bzw. Vermittlers Vertragsbestandteil werden - oder eben nicht werden... ;)


    Pscht - ist doch für den Kunden nur positiv! ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    "Bestellung nur über PN" - man darf gespannt sein, auf welche Art und Weise hierbei irgendwelche AGBs des Verkäufers bzw. Vermittlers Vertragsbestandteil werden - oder eben nicht werden... ;)


    Naja, auch wenn man über PN bestellt werden doch wohl die AGBs der Webpage von "DaheimShoppen.de" gelten, oder? Er bietet das ja auch im Online-Shop an, nur gibts hier etwas mehr Auszahlung.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hallo!


    Ja, man hätte es falsch verstehen können.


    Habs nun geändert!
    Am Ende mußte der Kunde auf dem Angebot unterschreiben, das er es haben will. (....es gelten unsere AGB)

  • Hat schon jemand hier um Forum Erfahrung mit Daheimshoppen machen können?


    Hab Interesse an den Genion Vertrag, allerdings habe ich keine Lust, später auf mit leeren Taschen dazustehen! …nichts gegen Daheimshopper, aber ich bin vorsichtig geworden im Internet!
    :p

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Naja, auch wenn man über PN bestellt werden doch wohl die AGBs der Webpage von "DaheimShoppen.de" gelten, oder?


    Nein. Erst dann, wenns so läuft, wie er es jetzt korrigiert hat... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nappy55
    Hat schon jemand hier um Forum Erfahrung mit Daheimshoppen machen können?


    Hab Interesse an den Genion Vertrag, allerdings habe ich keine Lust, später auf meinen Geld sitzen zubleiben! …nichts gegen Daheimshopper, aber ich bin vorsichtig geworden im Internet!
    :p


    Ich habe vor 2 Wochen eine O2 Genion VVL dort gemacht und war/bin sehr zufrieden.Der Kontakt war sehr nett, auf Emails oder PNs wurde innerhalb von 1-2 Stunden geantwortet :top: und geliefert wurde auch prompt.


    Ich kann die also nur empfehlen.


    Gruss Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!